Suche 1150 GS Adventure

Diskutiere Suche 1150 GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, habe meine Big nun verkauft und bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen und scheckheftgepflegten Adventure. Sie sollte nicht...
XXL-KUH

XXL-KUH

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Hallo Zusammen,
habe meine Big nun verkauft und bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen und scheckheftgepflegten Adventure.
Sie sollte nicht älter sein als Bj, 03 (Doppelzündung)
Ca. Radius von 200km um Stuttgart!
Gruß Micha aus Stuttgart
 
H

hase

Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
Hallo Dr-Big!

meine Tel.Nr. 08366/988811 habe vielleicht ein paar gute Angebote für dich!

Oy-Mittelberg bei Kempten

Gruß Klaus
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Stimmt deine Tele. Nr.?, habe es gerade probiert, dort kennt man keinen Klaus!
Über Angebote bezüglich Adventure würde ich mich sehr freuen,
vieleicht wäre es möglich sie mir per Mail zukommen zu lassen!
Danke Micha
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Suche keine ADV. mehr.Habe heute zugeschlagen und mir eine ADV. geleistet!
Danke für eure Unterstützung bezüglich meinen Fragen hier im Forum!
Gruß Micha
 
Thema:

Suche 1150 GS Adventure

Suche 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • SUCHE für meine BMW 1150 GS Adventure Baujahr 07.2002 Tiefe Sitzbank

    SUCHE für meine BMW 1150 GS Adventure Baujahr 07.2002 Tiefe Sitzbank: Hallo Leute , Wie gesagt ich SUCHE eine tiefe Sitzbank für meine BMW Baujahr Juli 2002 (einteilige Bank !!!!!!!) Hat jemand noch sowas rumliegen...
  • Suche Suche Ventildeckelschrauben für BMW 1150 GS Adventure Bj. 2004

    Suche Ventildeckelschrauben für BMW 1150 GS Adventure Bj. 2004: Hallo Freunde. Ich suche 8 x Ventildeckelschrauben für meine BMW 1150 GS Adventure. Hat jemand solche noch liegen??? Gruss Alex
  • Erledigt suche hohe Sitzbank für 1150 Adventure

    suche hohe Sitzbank für 1150 Adventure: Hallo zusammen, ich suche für meine R 1150 GS Adventure eine hohe(Touratech, Wunderlich, KaHeDo oder andere Hersteller) oder die originale...
  • Suche Suche Touratech/Kahedo-Hecktasche für die 1150 GS (nicht Adventure)

    Suche Touratech/Kahedo-Hecktasche für die 1150 GS (nicht Adventure): Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach der Hecktasche "Touring Rallye Racing" (ehem. TT-Teilenummer 01-055-1203-0) von Touratech/Kahedo für die...
  • Suche Touratech/Kahedo-Hecktasche für die 1150 GS (nicht Adventure) - Ähnliche Themen

  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • SUCHE für meine BMW 1150 GS Adventure Baujahr 07.2002 Tiefe Sitzbank

    SUCHE für meine BMW 1150 GS Adventure Baujahr 07.2002 Tiefe Sitzbank: Hallo Leute , Wie gesagt ich SUCHE eine tiefe Sitzbank für meine BMW Baujahr Juli 2002 (einteilige Bank !!!!!!!) Hat jemand noch sowas rumliegen...
  • Suche Suche Ventildeckelschrauben für BMW 1150 GS Adventure Bj. 2004

    Suche Ventildeckelschrauben für BMW 1150 GS Adventure Bj. 2004: Hallo Freunde. Ich suche 8 x Ventildeckelschrauben für meine BMW 1150 GS Adventure. Hat jemand solche noch liegen??? Gruss Alex
  • Erledigt suche hohe Sitzbank für 1150 Adventure

    suche hohe Sitzbank für 1150 Adventure: Hallo zusammen, ich suche für meine R 1150 GS Adventure eine hohe(Touratech, Wunderlich, KaHeDo oder andere Hersteller) oder die originale...
  • Suche Suche Touratech/Kahedo-Hecktasche für die 1150 GS (nicht Adventure)

    Suche Touratech/Kahedo-Hecktasche für die 1150 GS (nicht Adventure): Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach der Hecktasche "Touring Rallye Racing" (ehem. TT-Teilenummer 01-055-1203-0) von Touratech/Kahedo für die...
  • Oben