Suche Beifahrerbank für 1100 GS (schw) u. ein Lenkerpolster

Diskutiere Suche Beifahrerbank für 1100 GS (schw) u. ein Lenkerpolster im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche eine soziusbank in schgwarz. Meine hat einen üblen Riss. Sollte relativ günstig sein. Und ich suche ein Lenkerpolster...
L

Logan

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
35
Hallo zusammen,
ich suche eine soziusbank in schgwarz. Meine hat einen üblen Riss.
Sollte relativ günstig sein.
Und ich suche ein Lenkerpolster gür die GS, anscheinend hat es so was mal gegeben.
 
M

Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
61
Ort
Stadtroda
Hi Logan!

Meine war auch Defekt!-Bin bei einem guten Sattler gewesen, der sein Handwerk noch verstand!-Top Arbeit und natürlich auch Top Preis! :D

Für das Geld hätte der Freundliche noch nicht mal die Hand aus dem Fenster gehalten, ob`s regnet! :shock:

Is auf jeden Fall einen Versuch wert!

MfG Mü!
 
Thema:

Suche Beifahrerbank für 1100 GS (schw) u. ein Lenkerpolster

Suche Beifahrerbank für 1100 GS (schw) u. ein Lenkerpolster - Ähnliche Themen

  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Oben