Suche blaue 12'er GS

Diskutiere Suche blaue 12'er GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); .... als Modell. Hat jemand von euch solch ein Teil evtl. zu verkaufen? Leider gibt es die nur noch in rot, aber da meine Q blau ist..... Ich...
X

xs111

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
.... als Modell. Hat jemand von euch solch ein Teil evtl. zu verkaufen? Leider gibt es die nur noch in rot, aber da meine Q blau ist.....

Ich freue mich schon auf viele (oder zumindest ein) Angebot(e).
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Ich habe eins, gebe ich aber nicht her :D:D:D, bei meinem Dealer steht noch eins in rot, nützt Dir aber ja auch nichts :o...
 
X

xs111

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
@ Fischkopf: Du bist gehässig.

@ Andreas: Danke für den Tipp, aber die haben die auch nicht mehr in blau
 
Zuletzt bearbeitet:
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Bin mir nicht ganz sicher, aber Motoradzentrum-ems-vechte.de (mein BMW Dealer), da habe ich die Tage noch eine in blau gesehen. Bei der Anmeldung oder in der Vitrine. Irgendwo da. Versuchs Mal. 05908/919990
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
xs111 schrieb:
Doch, biste doch!!

Und am 21.1. komm ich vielleicht nach Bremerhaven - und dann.........
... dann halte ich Dir das Modell vor die Nase und sage... "das kannst Du nicht haben..." :D aber nen Kaffe :)
 
X

xs111

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
@ noh: leider auch Fehlanzeige. Die haben nur eine blaue K 1200 S
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hallo Peter,

Ich habe eine " Blaue", aber leider gebe ich Sie nicht her!!!:):D

Aber Du kannst meine K 1200 RS in der Farbe " Monte Carlo Magic" haben. ""

Ok.Ok.Ok... Ich weiß, es muß eine "GS" sein;)

Nicht´s für ungut !!:):)


_____________________
Grüße aus dem Süden

Balu
 
Thema:

Suche blaue 12'er GS

Suche blaue 12'er GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau

    Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau: ....wenn möglich in gutem Zustand.
  • Suche suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau

    suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau: Servus Gemeinde, habe mir ne K51 gegönnt und suche derzeit ne tiefe Sitzbank mit passendem Sozius. Solltet Ihr was abzugeben haben einfach mit...
  • Suche SUCHE BMW RALLYE 3 JACKE gr. 110 in BLAU oder ganzer Anzug

    SUCHE BMW RALLYE 3 JACKE gr. 110 in BLAU oder ganzer Anzug: Hallo zusammen, suche auf diesem Wege eine Jacke wie oben beschrieben. Oder auch ganzer Anzug. Am liebsten natürlich im guten Zustand... Gruß Ben
  • Erledigt Suche Rallye-Jacke, Größe 56, blau-weiß

    Suche Rallye-Jacke, Größe 56, blau-weiß: Hallo Zusammen, ich suche eine gut erhaltene Rallye-Jacke (auch Anzug), Größe 56, Farbkombinationen blau - weiß. Freue mich auf Angebote Viele...
  • Suche Suche für meine K51 Handschutz in blau

    Suche für meine K51 Handschutz in blau: Bin auf der Suche nach den Handschützern in blau für meine K51 HP. Wer kann helfen? Gruß Christoph Mod edit: Verschoben und bearbeitet / -f
  • Suche für meine K51 Handschutz in blau - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau

    Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau: ....wenn möglich in gutem Zustand.
  • Suche suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau

    suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau: Servus Gemeinde, habe mir ne K51 gegönnt und suche derzeit ne tiefe Sitzbank mit passendem Sozius. Solltet Ihr was abzugeben haben einfach mit...
  • Suche SUCHE BMW RALLYE 3 JACKE gr. 110 in BLAU oder ganzer Anzug

    SUCHE BMW RALLYE 3 JACKE gr. 110 in BLAU oder ganzer Anzug: Hallo zusammen, suche auf diesem Wege eine Jacke wie oben beschrieben. Oder auch ganzer Anzug. Am liebsten natürlich im guten Zustand... Gruß Ben
  • Erledigt Suche Rallye-Jacke, Größe 56, blau-weiß

    Suche Rallye-Jacke, Größe 56, blau-weiß: Hallo Zusammen, ich suche eine gut erhaltene Rallye-Jacke (auch Anzug), Größe 56, Farbkombinationen blau - weiß. Freue mich auf Angebote Viele...
  • Suche Suche für meine K51 Handschutz in blau

    Suche für meine K51 Handschutz in blau: Bin auf der Suche nach den Handschützern in blau für meine K51 HP. Wer kann helfen? Gruß Christoph Mod edit: Verschoben und bearbeitet / -f
  • Oben