Suche Canon IXUS

Diskutiere Suche Canon IXUS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Werte Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Digitalkamera, die ich mal locker so im unabgeschlossenen Tankrucksack mitnehmen kann...
Papamann

Papamann

Themenstarter
41812 Erkelenz (zwischen Aachen und Mönchengladbac
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Werte Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen Digitalkamera, die ich mal locker so im unabgeschlossenen Tankrucksack mitnehmen kann.

Mir schwebt da eine kleine Canon Ixus vor. Diese sollte natürlich noch voll funktionsfähig sein. Gebrauchsspuren darf und wird sie ruhig haben, aber dafür für kleines Geld zu bekommen sein (wenn mal geklaut:mad:, dann soll's nicht so weh tun:)).

Habt ihr noch was rumliegen, was nicht mehr gebraucht wird, so schickt mir doch eine PN. Vielen Dank.

Schöne Grüße hinaus

Papamann

Zuletzt bearbeitet:
S

schnitzel

Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Zuletzt bearbeitet:
Franky GS

Franky GS

Modell
BMW R 1250 GS ADV
Canon Ixus

Hallo,
ich besitze noch eine kleine gute Canon Ixus 500,
welche nicht mehr so wirklich gebraucht wird.

Gruß Frank

barthel.f@t-online.de ; 01713815593

Thema:

Suche Canon IXUS

Suche Canon IXUS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...

Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS. Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
  • Suche Suche einen CZ Holder 2.0

Suche einen CZ Holder 2.0: Hallo zusammen, suche einen HOLDER 2.0 - Moto smartphone holders gern auch mit Tablet Erweiterung. Danke Markus
  • Erledigt Suche einen Halter Endschalldämpfer Solo R1300 GS

Suche einen Halter Endschalldämpfer Solo R1300 GS: Ich suche einen Auspuffhalter für die R1300 GS, rechte Seite statt Fussraste Lag mal dem Enduropaket bei. Vielleicht hat ja jemand einen...
  • Erledigt Suche Duonix für R1200 GS LC

Suche Duonix für R1200 GS LC: Freue mich auf eure Antworten
  • Suche UnitGarage Händler in Deutschland 🇩🇪

Suche UnitGarage Händler in Deutschland 🇩🇪: Hallo GS Freunde, Ich suche einen deutschen Händler der UnitGarage Teile vertreibt, speziell für die GS und nicht für die R9T. Die Preise auf...
  • Suche UnitGarage Händler in Deutschland 🇩🇪 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...

Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS. Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
  • Suche Suche einen CZ Holder 2.0

Suche einen CZ Holder 2.0: Hallo zusammen, suche einen HOLDER 2.0 - Moto smartphone holders gern auch mit Tablet Erweiterung. Danke Markus
  • Erledigt Suche einen Halter Endschalldämpfer Solo R1300 GS

Suche einen Halter Endschalldämpfer Solo R1300 GS: Ich suche einen Auspuffhalter für die R1300 GS, rechte Seite statt Fussraste Lag mal dem Enduropaket bei. Vielleicht hat ja jemand einen...
  • Erledigt Suche Duonix für R1200 GS LC

Suche Duonix für R1200 GS LC: Freue mich auf eure Antworten
  • Suche UnitGarage Händler in Deutschland 🇩🇪

Suche UnitGarage Händler in Deutschland 🇩🇪: Hallo GS Freunde, Ich suche einen deutschen Händler der UnitGarage Teile vertreibt, speziell für die GS und nicht für die R9T. Die Preise auf...
  • Oben