Diskutiere Suche Fahrersitz für 1200 Gs auch defekt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen sitz vorne für eine 12er Gs, kann auch defekt sein. Bitte alles anbieten
Danke
Was gibst du aus? Keine grosse Handelei- du nennst eine Zahl und ich melde mich oder lasse es
Ich habe einen um- und aufgepolsterten Sattel, dessen Bezug von meinen Katzen perforiert wurde. Baujahr 2010, glaub ich.
und ich hätte noch eine "ältere" tiefe Variante von Wunderlich (vierfach verstellbar) über, bei Interesse,
gib Laut .........., mit Preisvorschlag,
Hari
Suche hohen Fahrersitz für R 1150 GS: Hallo,
da meine Beine recht lang sind und die vorhandene Sitzbank doch recht weich, suche ich einen höhren Fahrersit für meine R 1150 GS...
ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
suche Fahrersitz standard normal hoch für K50: da bei meiner 1200 GS LC (K50) ein niedriger Fahrersitz verbaut ist, und mir das ein wenig zu niedrig ist, suche ich eine normal hohe...
Suche hohen Fahrersitz für R 1150 GS: Hallo,
da meine Beine recht lang sind und die vorhandene Sitzbank doch recht weich, suche ich einen höhren Fahrersit für meine R 1150 GS...
ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
suche Fahrersitz standard normal hoch für K50: da bei meiner 1200 GS LC (K50) ein niedriger Fahrersitz verbaut ist, und mir das ein wenig zu niedrig ist, suche ich eine normal hohe...