Suche GS - Paralaverstrebe

Diskutiere Suche GS - Paralaverstrebe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hi, suche die orignale Paraleverstrebe (1100/1150GS) mit 365mm. schreibt bitte mit Preis- oder anderer Vorstellung (Brotzeit, Bier, etc.) ne PN...
H

herbyei

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
33
hi,

suche die orignale Paraleverstrebe (1100/1150GS) mit 365mm.

schreibt bitte mit Preis- oder anderer Vorstellung (Brotzeit, Bier, etc.) ne PN oder mit Bild an: an2004na(ät)gmx.de
evtl. bekomme ich eine mit 385mm, dann wäre auch ein Tausch möglich.

Gruß Herb
 
Zuletzt bearbeitet:
oberpfalz-boxer

oberpfalz-boxer

Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
47
Ort
Wildenau bei Plößberg
Modell
R 1200 GS
Habe die ehre,
habe eine Originalstrebe bei mir im Keller liegen da ich mir erst eine längere Strebe verbaut habe. Meine stammt aber aus der 1150 ADV und weis jetzt nicht auswendig ob die eine Länge von 365 mm besitzt. 50 € hätte ich mir eventuell vorgestellt. Wobei ich keinerlei Ahnung habe was das Teil kostet.
 
H

herbyei

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
33
hi,

wenn es die originale ist, dann müsste die 365mm (gemessen von mitte loch zu mitte loch) sein.
allerdings ist deine vorstellung schon sehr hoch gegriffen.

bis dann, gruß herb
 
Thema:

Suche GS - Paralaverstrebe

Suche GS - Paralaverstrebe - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS

    Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS: Hallo GS-Gemeinde, Ich bin dabei meine 1100GS anzupassen, für lange Fahrten vorzubereiten und ein Lenkanschlag fehlt ihr noch. Falls jemand einen...
  • Suche Suche BOS Endschalldämpfer

    Suche BOS Endschalldämpfer: Hallo zusammen, Suche einen BOS Endschalldämpfer für meine R1250GS Euro 5. Bietet mir gerne alles an.
  • Suche Suche Gilles Rasten für GS1250 in schwarz

    Suche Gilles Rasten für GS1250 in schwarz: Hallo, ich suche einen Satz Gilles Rasten, bitte alles anbieten
  • Suche Hotel im Salzburgerland

    Suche Hotel im Salzburgerland: Hallo Wir wollen ca. Mitte/Ende August für eine Woche ins Salzburger Land fahren. Wer kann ein gutes Hotel empfehlen das auch Platz für ein Auto...
  • Erledigt Suche BMW ConnectedRide Cradle

    Suche BMW ConnectedRide Cradle: Hi Zusammen. Wie im Titel zu sehen bin ich auf der Suche nach einem BMW ConnectedRide. Wer einen zu verkaufen hat...bitte bei mir melden. Beste...
  • Suche BMW ConnectedRide Cradle - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS

    Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS: Hallo GS-Gemeinde, Ich bin dabei meine 1100GS anzupassen, für lange Fahrten vorzubereiten und ein Lenkanschlag fehlt ihr noch. Falls jemand einen...
  • Suche Suche BOS Endschalldämpfer

    Suche BOS Endschalldämpfer: Hallo zusammen, Suche einen BOS Endschalldämpfer für meine R1250GS Euro 5. Bietet mir gerne alles an.
  • Suche Suche Gilles Rasten für GS1250 in schwarz

    Suche Gilles Rasten für GS1250 in schwarz: Hallo, ich suche einen Satz Gilles Rasten, bitte alles anbieten
  • Suche Hotel im Salzburgerland

    Suche Hotel im Salzburgerland: Hallo Wir wollen ca. Mitte/Ende August für eine Woche ins Salzburger Land fahren. Wer kann ein gutes Hotel empfehlen das auch Platz für ein Auto...
  • Erledigt Suche BMW ConnectedRide Cradle

    Suche BMW ConnectedRide Cradle: Hi Zusammen. Wie im Titel zu sehen bin ich auf der Suche nach einem BMW ConnectedRide. Wer einen zu verkaufen hat...bitte bei mir melden. Beste...
  • Oben