Suche GS - Paralaverstrebe

Diskutiere Suche GS - Paralaverstrebe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hi, suche die orignale Paraleverstrebe (1100/1150GS) mit 365mm. schreibt bitte mit Preis- oder anderer Vorstellung (Brotzeit, Bier, etc.) ne PN...
H

herbyei

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
33
hi,

suche die orignale Paraleverstrebe (1100/1150GS) mit 365mm.

schreibt bitte mit Preis- oder anderer Vorstellung (Brotzeit, Bier, etc.) ne PN oder mit Bild an: an2004na(ät)gmx.de
evtl. bekomme ich eine mit 385mm, dann wäre auch ein Tausch möglich.

Gruß Herb
 
Zuletzt bearbeitet:
oberpfalz-boxer

oberpfalz-boxer

Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
47
Ort
Wildenau bei Plößberg
Modell
R 1200 GS
Habe die ehre,
habe eine Originalstrebe bei mir im Keller liegen da ich mir erst eine längere Strebe verbaut habe. Meine stammt aber aus der 1150 ADV und weis jetzt nicht auswendig ob die eine Länge von 365 mm besitzt. 50 € hätte ich mir eventuell vorgestellt. Wobei ich keinerlei Ahnung habe was das Teil kostet.
 
H

herbyei

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
33
hi,

wenn es die originale ist, dann müsste die 365mm (gemessen von mitte loch zu mitte loch) sein.
allerdings ist deine vorstellung schon sehr hoch gegriffen.

bis dann, gruß herb
 
Thema:

Suche GS - Paralaverstrebe

Suche GS - Paralaverstrebe - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Suche BMW Topcase Aluminium - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Oben