Suche GS - Paralaverstrebe

Diskutiere Suche GS - Paralaverstrebe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hi, suche die orignale Paraleverstrebe (1100/1150GS) mit 365mm. schreibt bitte mit Preis- oder anderer Vorstellung (Brotzeit, Bier, etc.) ne PN...
H

herbyei

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
33
hi,

suche die orignale Paraleverstrebe (1100/1150GS) mit 365mm.

schreibt bitte mit Preis- oder anderer Vorstellung (Brotzeit, Bier, etc.) ne PN oder mit Bild an: an2004na(ät)gmx.de
evtl. bekomme ich eine mit 385mm, dann wäre auch ein Tausch möglich.

Gruß Herb
 
Zuletzt bearbeitet:
oberpfalz-boxer

oberpfalz-boxer

Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
47
Ort
Wildenau bei Plößberg
Modell
R 1200 GS
Habe die ehre,
habe eine Originalstrebe bei mir im Keller liegen da ich mir erst eine längere Strebe verbaut habe. Meine stammt aber aus der 1150 ADV und weis jetzt nicht auswendig ob die eine Länge von 365 mm besitzt. 50 € hätte ich mir eventuell vorgestellt. Wobei ich keinerlei Ahnung habe was das Teil kostet.
 
H

herbyei

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
33
hi,

wenn es die originale ist, dann müsste die 365mm (gemessen von mitte loch zu mitte loch) sein.
allerdings ist deine vorstellung schon sehr hoch gegriffen.

bis dann, gruß herb
 
Thema:

Suche GS - Paralaverstrebe

Suche GS - Paralaverstrebe - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche F800GS C Bow - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Oben