Tigreton
Themenstarter
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- 13.06.2024
- Beiträge
- 16
Naja, Ölwechsel steht sowieso an. Ich habe auf meiner 5000 km Tour 1/2 Liter 20W50er Öl nachgekippt. Keine Ahnung, was der Vorbesitzer für ein Öl drin hatte. Wäre ja schön, wenn das des Rätsels Lösung wäre. Werde es mal ausprobieren, bevor ich wg. der LiMa das ganze Gerümpel abbaue. Und dann gleichzeitig auch noch die Feder vom Öldruckkreislauf wechseln, die ich hier auch noch als Neuteil liegen habe. Danke für den Tipp.
P.S. ich weiß, dass das Thema Benzinschnellkupplungen hier schon heftig durchgekaut wurde. Suche aber immer noch eine gute, stabile, mit gutem Durchfluss und gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis, ohne 100 Foreneinträge durchzuackern.
Ich habe vor vielen Jahren gute Teile an meine R1100GS verbaut - aus Messing. Haben - im Paar - so um die 70 Euro gekostet. Ich weiß nicht mehr wo ich das NoName-Zeugs her hatte. Bin aber sehr zufrieden damit.
Hat jemand den definitiven 100-Dollar-Tipp (ohne jetzt einen neuen Glaubenskrieg loszubrechen ;-)
P.S. ich weiß, dass das Thema Benzinschnellkupplungen hier schon heftig durchgekaut wurde. Suche aber immer noch eine gute, stabile, mit gutem Durchfluss und gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis, ohne 100 Foreneinträge durchzuackern.
Ich habe vor vielen Jahren gute Teile an meine R1100GS verbaut - aus Messing. Haben - im Paar - so um die 70 Euro gekostet. Ich weiß nicht mehr wo ich das NoName-Zeugs her hatte. Bin aber sehr zufrieden damit.
Hat jemand den definitiven 100-Dollar-Tipp (ohne jetzt einen neuen Glaubenskrieg loszubrechen ;-)





