Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt

Diskutiere Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Naja, Ölwechsel steht sowieso an. Ich habe auf meiner 5000 km Tour 1/2 Liter 20W50er Öl nachgekippt. Keine Ahnung, was der Vorbesitzer für ein Öl...
Tigreton

Tigreton

Themenstarter
Naja, Ölwechsel steht sowieso an. Ich habe auf meiner 5000 km Tour 1/2 Liter 20W50er Öl nachgekippt. Keine Ahnung, was der Vorbesitzer für ein Öl drin hatte. Wäre ja schön, wenn das des Rätsels Lösung wäre. Werde es mal ausprobieren, bevor ich wg. der LiMa das ganze Gerümpel abbaue. Und dann gleichzeitig auch noch die Feder vom Öldruckkreislauf wechseln, die ich hier auch noch als Neuteil liegen habe. Danke für den Tipp.

P.S. ich weiß, dass das Thema Benzinschnellkupplungen hier schon heftig durchgekaut wurde. Suche aber immer noch eine gute, stabile, mit gutem Durchfluss und gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis, ohne 100 Foreneinträge durchzuackern.
Ich habe vor vielen Jahren gute Teile an meine R1100GS verbaut - aus Messing. Haben - im Paar - so um die 70 Euro gekostet. Ich weiß nicht mehr wo ich das NoName-Zeugs her hatte. Bin aber sehr zufrieden damit.
Hat jemand den definitiven 100-Dollar-Tipp (ohne jetzt einen neuen Glaubenskrieg loszubrechen ;-)

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
60€ Netto für eine Kupplung ???:confused::nerd:

Thema:

Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt

Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS

Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS: Moin Forum, ich suche eine gute Bremsscheibe für hinten. R 1100 GS BJ. 1996 Im Moment habe ich durch div. Ausgaben ( Reifen ,Austragung Reifen...
  • Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer)

Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer): Kann mir vielleicht jemand einen guten BMW-Schrauber in Stemwede (Dümmersee) empfehlen? Der BMW-Händler vor der Tür ist nun nur noch für Honda und...
  • 2 Ventile Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen

Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren off bin ich erneut Mitglied hier im Forum. Da ich auf die 60 zugehe, möchte ich meine R100GS PD verkaufen...
  • Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran

Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran: Ich suche eine Empfehlung für einen guten Einwaschimprägnierer für meine Rukka-Kombi. Gerne in Kombi mit einem guten Membran-freundlichen...
  • Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS

Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS: Moin Forum, ich suche eine gute Bremsscheibe für hinten. R 1100 GS BJ. 1996 Im Moment habe ich durch div. Ausgaben ( Reifen ,Austragung Reifen...
  • Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer)

Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer): Kann mir vielleicht jemand einen guten BMW-Schrauber in Stemwede (Dümmersee) empfehlen? Der BMW-Händler vor der Tür ist nun nur noch für Honda und...
  • 2 Ventile Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen

Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren off bin ich erneut Mitglied hier im Forum. Da ich auf die 60 zugehe, möchte ich meine R100GS PD verkaufen...
  • Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran

Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran: Ich suche eine Empfehlung für einen guten Einwaschimprägnierer für meine Rukka-Kombi. Gerne in Kombi mit einem guten Membran-freundlichen...
  • Oben