Suche Suche Helfer für den Anbau meines Navis Zumo 660 an GS1150 mit navibiker-Halterung

Diskutiere Suche Helfer für den Anbau meines Navis Zumo 660 an GS1150 mit navibiker-Halterung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen eine GS1150 (BJ2003) gekauft und möchte gerne mein Zumo660 anbauen. Die Navihalterung von navibiker.de habe ich...
wue1150gs

wue1150gs

Themenstarter
Hallo,

ich habe mir vor 2 Wochen eine GS1150 (BJ2003) gekauft und möchte gerne mein Zumo660 anbauen. Die Navihalterung von navibiker.de habe ich auch schon. Das Navi soll mit der Zündung geschaltet werden. Leider bin ich kein guter Schrauber und hätte gerne Hilfe. Wer könnte mich bitte unterstützen (auch gegen Bezahlung)? Raum Würzburg! Würde es gerne diese Woche erledigen, da ich nächste Woche eine 3 tägige Tour habe.

Danke

Gruß

Gerd

Thema:

Suche Helfer für den Anbau meines Navis Zumo 660 an GS1150 mit navibiker-Halterung

Suche Helfer für den Anbau meines Navis Zumo 660 an GS1150 mit navibiker-Halterung - Ähnliche Themen

• Suche Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS

Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS: Hallo, ich suche die originalen Schmiedefelgen oder Räder für die R1300GS in Top-Zustand. Mit Bremsscheiben. Kompletträder gingen auch...
  • Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees

Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees: Hallo zusammen, dieses Jahr soll es nach Graun am Reschensee gehen. Wir werden im Hotel Theiner gastieren. Da ich mit der Routenplanung nicht so...
  • Erledigt Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Erledigt Suche Einzelsitz R100GS R80GS PD

Suche Einzelsitz R100GS R80GS PD: Moin, ich suche wie in der Überschrift geschrieben einen Einzelsitz für die 2V-Ventiler GS PD. Wichtig ist mir eine gute Basis, Polster und Bezug...
  • Suche nach der silber Farbnummer - wer kann helfen??

Suche nach der silber Farbnummer - wer kann helfen??: Hallo Gemeinde, wer von euch kennt die Farbnummer von Rahmen und Kardan (siehe Bild) sowie die Farbnummer von der Heckabdeckung (siehe Bild)...
  • Suche nach der silber Farbnummer - wer kann helfen?? - Ähnliche Themen

• Suche Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS

Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS: Hallo, ich suche die originalen Schmiedefelgen oder Räder für die R1300GS in Top-Zustand. Mit Bremsscheiben. Kompletträder gingen auch...
  • Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees

Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees: Hallo zusammen, dieses Jahr soll es nach Graun am Reschensee gehen. Wir werden im Hotel Theiner gastieren. Da ich mit der Routenplanung nicht so...
  • Erledigt Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Erledigt Suche Einzelsitz R100GS R80GS PD

Suche Einzelsitz R100GS R80GS PD: Moin, ich suche wie in der Überschrift geschrieben einen Einzelsitz für die 2V-Ventiler GS PD. Wichtig ist mir eine gute Basis, Polster und Bezug...
  • Suche nach der silber Farbnummer - wer kann helfen??

Suche nach der silber Farbnummer - wer kann helfen??: Hallo Gemeinde, wer von euch kennt die Farbnummer von Rahmen und Kardan (siehe Bild) sowie die Farbnummer von der Heckabdeckung (siehe Bild)...
  • Oben