Erledigt Suche Siztbankverriegelung für GS 1100 BJ94

Diskutiere Suche Siztbankverriegelung für GS 1100 BJ94 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hätte noch jemand diese Verriegelung meine funktioniert nicht mehr richtig. Und ohne rutscht die vordere Sitzbank ohne die hintere immer raus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

axxis60

Themenstarter
Modell
GS 1100 Bj.94
Hätte noch jemand diese Verriegelung meine funktioniert nicht mehr richtig. Und ohne rutscht die vordere Sitzbank ohne die hintere immer raus. L.G. Frohes fest und nen guten Rutsch Frank

schraubermichl

schraubermichl

Modell
R1100 GS
Hallo Frank,

ich hätte noch eine Sitzbankverriegelung von einer R1100 GS übrig.
Ist in gutem Zustand- nichts gebrochen:
DSC07739.JPGDSC07733.JPG

Kostet inkl. versichertem Versand 40.- €.

Viele Grüße und frohe Weihnachtsfeiertage!
Michael.

A

axxis60

Themenstarter
Modell
GS 1100 Bj.94
Sitzbankverriegelung

Hallo Frank,

ich hätte noch eine Sitzbankverriegelung von einer R1100 GS übrig.
Ist in gutem Zustand- nichts gebrochen:
Anhang anzeigen 182297Anhang anzeigen 182298

Kostet inkl. versichertem Versand 40.- €.

Viele Grüße und frohe Weihnachtsfeiertage!
Michael.
Hallo Michael
Auch dir ein frohes Fest. Ich würde dich gerne um die Verriegelung erleichtern. Du müsstest mir sagen wie wir das mit der Bezahlung machen.
Meine Adresse wäre : Frank Wecke
Am Alten Gehäge 68
30657 Hannover

Vielen Dank im Voraus. Bis denne Frank

schraubermichl

schraubermichl

Modell
R1100 GS
Hallo Frank,

alles klar- ich schick´ dir meine Bankverbindungsdaten per PN.

Viele Grüße,
Michael.

LusfazZ

LusfazZ

Modell
R 1100 GS, Bj. 99
@ axxis60:

Nur so als Tipp bezüglich Privatsphäre: Bearbeite mal das Posting mit Namen und Adresse und nimm diese raus. Das liest nicht nur die NSA, sondern auch der Rest der Welt ...

Jo63

Jo63

Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
hätte auch noch eine mit Schloss abzugeben.
Gruss
JO

A

axxis60

Themenstarter
Modell
GS 1100 Bj.94
Hallo danke für den Tip. Ich habe gerade versucht das zu ändern , komme aber nicht weiter. Ich finde den Bearbeiten Button nicht.- L.G.Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Siztbankverriegelung für GS 1100 BJ94

Suche Siztbankverriegelung für GS 1100 BJ94 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Suche Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ

Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ: Hallo Gemeinde, hat jemand einen schönen Schalldämpfer für eine 12er GS zu verkaufen? Suche einen Endtopf VOR Klappenauspuff. Die TÜ ist zu laut...
  • Suche Suche Bugspoiler

Suche Bugspoiler: Hallo GS Gemeinde Suche wie abgebildet ( oder sowas in der Art ) einen Bugspoiler/Motorspoiler für meine GS. Der von Ilmberger wird leider nicht...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

• Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Suche Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ

Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ: Hallo Gemeinde, hat jemand einen schönen Schalldämpfer für eine 12er GS zu verkaufen? Suche einen Endtopf VOR Klappenauspuff. Die TÜ ist zu laut...
  • Suche Suche Bugspoiler

Suche Bugspoiler: Hallo GS Gemeinde Suche wie abgebildet ( oder sowas in der Art ) einen Bugspoiler/Motorspoiler für meine GS. Der von Ilmberger wird leider nicht...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Oben