Diskutiere Suche tiefe Sitzbank für R1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Auf Dauer die Zehenspitzen zu belasten ist mir zu stressig suche deshalb eine tiefe Sitzbank für meine 1100GS - gebraucht auch defekt ist ok...
Auf Dauer die Zehenspitzen zu belasten ist mir zu stressig suche deshalb eine tiefe Sitzbank für meine 1100GS - gebraucht auch defekt ist ok, Preisansage wäre toll.
Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen,
hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
Suche für eine BMW F750GS eine org.extra tiefe Sitzbank.: Hallo,
wer hat noch eine org. BMW extra tiefe Sitzbank ab Baujahr 2018/ F750GS zu verkaufen.
Zustand sollte ordentlich sein.
Viele Grüße aus Berlin
Suche extra tiefe Sitzbank für F750GS: Hat noch jemand eine extra niedrige Sitzbank für die F750GS abzugeben? Ich habe die Standardsitzbank, ist okay, aber für ein einfacheres Handling...
suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau: Servus Gemeinde,
habe mir ne K51 gegönnt und suche derzeit ne tiefe Sitzbank mit passendem Sozius.
Solltet Ihr was abzugeben haben einfach mit...
Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen,
hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
Suche für eine BMW F750GS eine org.extra tiefe Sitzbank.: Hallo,
wer hat noch eine org. BMW extra tiefe Sitzbank ab Baujahr 2018/ F750GS zu verkaufen.
Zustand sollte ordentlich sein.
Viele Grüße aus Berlin
Suche extra tiefe Sitzbank für F750GS: Hat noch jemand eine extra niedrige Sitzbank für die F750GS abzugeben? Ich habe die Standardsitzbank, ist okay, aber für ein einfacheres Handling...
suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau: Servus Gemeinde,
habe mir ne K51 gegönnt und suche derzeit ne tiefe Sitzbank mit passendem Sozius.
Solltet Ihr was abzugeben haben einfach mit...