bug
Themenstarter
ich habe vor Jahren eine und dann einen zweite Rangierhilfe motobike.rider-classic gekauft - das muß schon 3 -4 Jahre her sein, Rechnung hatte ich nicht mehr.
Nun hatte ich vor kurzem das Problem, dass eine Rolle nicht ordentlich funktionierte, es ließ sich immer nur in eine Richtung rollen. Bei genauer Betrachtung sah ich, dass die Rolle einen Schlag mitgekriegt hatte und die Rolle etwas schief stand, damit blockierte das Teil
Ich suchte die Rechnung fand aber nichts und überlegte "wo kriegste Ersatz" - dann fand ich die Adresse wieder und schrieb motobike Rider per Mail von meinem Fall und ob er so was auf Lager hat, mir Ersatz beschaffen kann.
Nach 2-3 Stunden erhielt ich eine Antwort, er würde sich am Wochenende der Sache annehmen und sich wieder melden. Und das tat Martin auch - er schrieb am Sonntag: "das Päckchen ist zu Dir mit Hermes unterwegs - es sind 2 Rollen, eine neue und eine vom Musterstück"
heute war Hermes da: in dem Päckchen war alles wie beschrieben drin - ohne Rechnung
ich habe die Rolle gleich montiert und die Rangierhilfe funktioniert wieder einwandfrei - das nenne ich mal Service
die Rangierhilfe kann ich sehr empfehlen und nach diesem Service erst Recht
www.motobikerider.hood.de
Nun hatte ich vor kurzem das Problem, dass eine Rolle nicht ordentlich funktionierte, es ließ sich immer nur in eine Richtung rollen. Bei genauer Betrachtung sah ich, dass die Rolle einen Schlag mitgekriegt hatte und die Rolle etwas schief stand, damit blockierte das Teil
Ich suchte die Rechnung fand aber nichts und überlegte "wo kriegste Ersatz" - dann fand ich die Adresse wieder und schrieb motobike Rider per Mail von meinem Fall und ob er so was auf Lager hat, mir Ersatz beschaffen kann.
Nach 2-3 Stunden erhielt ich eine Antwort, er würde sich am Wochenende der Sache annehmen und sich wieder melden. Und das tat Martin auch - er schrieb am Sonntag: "das Päckchen ist zu Dir mit Hermes unterwegs - es sind 2 Rollen, eine neue und eine vom Musterstück"
heute war Hermes da: in dem Päckchen war alles wie beschrieben drin - ohne Rechnung
ich habe die Rolle gleich montiert und die Rangierhilfe funktioniert wieder einwandfrei - das nenne ich mal Service
die Rangierhilfe kann ich sehr empfehlen und nach diesem Service erst Recht
www.motobikerider.hood.de