super Service bei motobikerider Rangierhilfe

Diskutiere super Service bei motobikerider Rangierhilfe im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ich habe vor Jahren eine und dann einen zweite Rangierhilfe motobike.rider-classic gekauft - das muß schon 3 -4 Jahre her sein, Rechnung hatte ich...
bug

bug

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
ich habe vor Jahren eine und dann einen zweite Rangierhilfe motobike.rider-classic gekauft - das muß schon 3 -4 Jahre her sein, Rechnung hatte ich nicht mehr.
Nun hatte ich vor kurzem das Problem, dass eine Rolle nicht ordentlich funktionierte, es ließ sich immer nur in eine Richtung rollen. Bei genauer Betrachtung sah ich, dass die Rolle einen Schlag mitgekriegt hatte und die Rolle etwas schief stand, damit blockierte das Teil

Ich suchte die Rechnung fand aber nichts und überlegte "wo kriegste Ersatz" - dann fand ich die Adresse wieder und schrieb motobike Rider per Mail von meinem Fall und ob er so was auf Lager hat, mir Ersatz beschaffen kann.
Nach 2-3 Stunden erhielt ich eine Antwort, er würde sich am Wochenende der Sache annehmen und sich wieder melden. Und das tat Martin auch - er schrieb am Sonntag: "das Päckchen ist zu Dir mit Hermes unterwegs - es sind 2 Rollen, eine neue und eine vom Musterstück"

heute war Hermes da: in dem Päckchen war alles wie beschrieben drin - ohne Rechnung :)

ich habe die Rolle gleich montiert und die Rangierhilfe funktioniert wieder einwandfrei - das nenne ich mal Service

die Rangierhilfe kann ich sehr empfehlen und nach diesem Service erst Recht

www.motobikerider.hood.de
 
M

Mitglied 15676

Gast
Vielen Dank für deinen positiven Erfahrungsbericht.
Bei den derzeitigen Pöbeleien im Forum eine echt erfreuliche Abwechslung.

Gruß, Gaby
 
Thema:

super Service bei motobikerider Rangierhilfe

super Service bei motobikerider Rangierhilfe - Ähnliche Themen

  • SW-Motech "Quick-Lock" - Super Service!

    SW-Motech "Quick-Lock" - Super Service!: Moin! Ich habe eine Tanktasche von SW-Motech / Bags-Connection. Es ist eine der normalen Quick-Lock-Serie (kein Evo). Vor zwei Wochen im...
  • Muss mal erwähnt werden- Nolan-Service Super

    Muss mal erwähnt werden- Nolan-Service Super: Mein Nolan N 104 ist mir vor einiger Zeit die Treppe runtergepurzelt, dabei ist die obere Lüftungshutze ausgebrochen :mad: Ein Anruf bei Nolan und...
  • Lackschutzfolie zerstört / Super Service!

    Lackschutzfolie zerstört / Super Service!: Hallo zusammen, um meinen nagelneuen Tank von Paula zu schützen, habe ich diesen Lackschutzfolien Set montiert. Bei der Montage von selbigen habe...
  • Super Service bei Polo

    Super Service bei Polo: Hallo zusammen, hab heute bei Polo (Kassel) mal meine 3 Jahre alte Hose moniert, weil leichte Wassereinbrüche an zwei Stellen. Wurde anstandslos...
  • SUPER Service bei Motos Obertor in Chur

    SUPER Service bei Motos Obertor in Chur: ...möchte ein großes Kompliment an die Fa. Motos Obertor - BMW Vertragswerkstatt - in Chur aussprechen. Das ist Service am Kunden. 12:00Uhr...
  • SUPER Service bei Motos Obertor in Chur - Ähnliche Themen

  • SW-Motech "Quick-Lock" - Super Service!

    SW-Motech "Quick-Lock" - Super Service!: Moin! Ich habe eine Tanktasche von SW-Motech / Bags-Connection. Es ist eine der normalen Quick-Lock-Serie (kein Evo). Vor zwei Wochen im...
  • Muss mal erwähnt werden- Nolan-Service Super

    Muss mal erwähnt werden- Nolan-Service Super: Mein Nolan N 104 ist mir vor einiger Zeit die Treppe runtergepurzelt, dabei ist die obere Lüftungshutze ausgebrochen :mad: Ein Anruf bei Nolan und...
  • Lackschutzfolie zerstört / Super Service!

    Lackschutzfolie zerstört / Super Service!: Hallo zusammen, um meinen nagelneuen Tank von Paula zu schützen, habe ich diesen Lackschutzfolien Set montiert. Bei der Montage von selbigen habe...
  • Super Service bei Polo

    Super Service bei Polo: Hallo zusammen, hab heute bei Polo (Kassel) mal meine 3 Jahre alte Hose moniert, weil leichte Wassereinbrüche an zwei Stellen. Wurde anstandslos...
  • SUPER Service bei Motos Obertor in Chur

    SUPER Service bei Motos Obertor in Chur: ...möchte ein großes Kompliment an die Fa. Motos Obertor - BMW Vertragswerkstatt - in Chur aussprechen. Das ist Service am Kunden. 12:00Uhr...
  • Oben