surface go mit Nav 6 Erfahrungen

Diskutiere surface go mit Nav 6 Erfahrungen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, hat schon einer das Surface Go in Verbindung mit dem Nav6 im Einsatz? Mich interessiert ob das Navi ordnungsgemäß erkannt wird. VG Andy
F

fuchs2266

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Moin, hat schon einer das Surface Go in Verbindung mit dem Nav6 im Einsatz? Mich interessiert ob das Navi ordnungsgemäß erkannt wird. VG Andy

F

fuchs2266

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Microsoft Surface GO, ein Windows 10 Tablet von Microsoft :-)

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
Mein Surface Pro mit win 10 erkennt beide, N5 und N6.

F

fuchs2266

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
danke! Aber ein Surface pro habe ich auch, ist mir für unterwegs aber etwas zu groß. Daher überlege ich auf das kleinere GO Model umzusteigen.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Technisch sollte das funktionieren, das GO hat ja einen USB-C Anschluss. Allerdings läuft das Ding standardmäßig im Windows S Modus, in diesem erlaubt es nur Apps aus dem MS Store. Kann man aber abschalten indem man auf Win 10 Home oder Pro umschaltet. Zurück zu S geht dann aber nicht mehr.
https://support.microsoft.com/de-de/help/4020089/windows-10-in-s-mode-faq

Thema:

surface go mit Nav 6 Erfahrungen

surface go mit Nav 6 Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Suche 3D AM E-NAV 400/500 TomTom Halterung

3D AM E-NAV 400/500 TomTom Halterung: Hallo ich suche eine TomTom Halterung (horizontal) wie in der Überschrift beschrieben. Falls jemand eine abzugeben hat, bitte melden. Gruß ✌️
  • Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Biete Sonstiges Surface GO2 8GB/128GB

Surface GO2 8GB/128GB: Verkaufe mein Surface GO2, mit 8GB RAM und 128GB SSD. Mit dabei ist Surface GO 2 original Netzteil Microsoft Tastaturcover (QWERTZ) mit Touchpad...
  • Erledigt Navigator VI Rev.9

Navigator VI Rev.9: Zum Verkauf steht ein Navigator 6 der letzten Generation (kein Ghosting). Der Navigator ist nagelneu und wurde noch nie benutzt, da er eigentlich...
  • Tyre Navisoftware auf Chromebook oder Surface installieren?

Tyre Navisoftware auf Chromebook oder Surface installieren?: Hallo ihr PC Spezis, ist es möglich die Tyre Navisoftware auf einen Surface oder Chromebook zu installieren? Von der Größe her währen sie ja...
  • Tyre Navisoftware auf Chromebook oder Surface installieren? - Ähnliche Themen

• Suche 3D AM E-NAV 400/500 TomTom Halterung

3D AM E-NAV 400/500 TomTom Halterung: Hallo ich suche eine TomTom Halterung (horizontal) wie in der Überschrift beschrieben. Falls jemand eine abzugeben hat, bitte melden. Gruß ✌️
  • Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Biete Sonstiges Surface GO2 8GB/128GB

Surface GO2 8GB/128GB: Verkaufe mein Surface GO2, mit 8GB RAM und 128GB SSD. Mit dabei ist Surface GO 2 original Netzteil Microsoft Tastaturcover (QWERTZ) mit Touchpad...
  • Erledigt Navigator VI Rev.9

Navigator VI Rev.9: Zum Verkauf steht ein Navigator 6 der letzten Generation (kein Ghosting). Der Navigator ist nagelneu und wurde noch nie benutzt, da er eigentlich...
  • Tyre Navisoftware auf Chromebook oder Surface installieren?

Tyre Navisoftware auf Chromebook oder Surface installieren?: Hallo ihr PC Spezis, ist es möglich die Tyre Navisoftware auf einen Surface oder Chromebook zu installieren? Von der Größe her währen sie ja...
  • Oben