Synchronisation ADV

Diskutiere Synchronisation ADV im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Freunde, kann jemand einem motorenmäßig unbedarftem Biker einmal erklären, wie die Synchronisation bei der ADV durchgeführt wird??? Danke...
H

Horst Parlau

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Freunde,
kann jemand einem motorenmäßig unbedarftem Biker einmal erklären, wie die Synchronisation bei der ADV durchgeführt wird???

Danke für die Info

Gruß
Horst, der am Freitag in Bamberg mit den Basketballern getanzt hat.

Thema:

Synchronisation ADV

Synchronisation ADV - Ähnliche Themen

• Benzin am Anschluss zur Synchronisation

Benzin am Anschluss zur Synchronisation: Nabend zusammen, Schwarmwissen gefragt. War gestern schon 100 km auf der Landstraße unterwegs. Im Standgas fand ich die 1150 mit 101tkm etwas...
  • Sommer/Winterzeit Automatik ? GPS-Synchronisation ?

Sommer/Winterzeit Automatik ? GPS-Synchronisation ?: Hi zusammen, meine Uhr geht ne Stunde vor. Häkchen ist gesetzt bei GPS Synchronisation. Mit welchem GPS ? Dema uf dem connected smartphone ? Auch...
  • Gaszugwechsel ohne Synchronisation?

Gaszugwechsel ohne Synchronisation?: Servus beieinander, der Gaszug meiner Maschine ( 1150 gs, EZ/9/2002, 90.000 km) vom Griff bis zum Verteilerkasten (Primärzug?) ist defekt und...
  • Vergleich Schlauchwaage mit Synx (Tester): Reicht die Synchronisation so?

Vergleich Schlauchwaage mit Synx (Tester): Reicht die Synchronisation so?: Hallo Zusammen Habe meine GS letztes Jahr mit der Schlauchwaage synchronisiert (gem. Anleitung gerd). War ein bisschen eine Frickelei...
  • R1200 Einspritzventile an R1100 (alter Hut?)

R1200 Einspritzventile an R1100 (alter Hut?): Hallo Gemeinde, seit es bei J. Tillmann Einspritzventile in ueberholter bzw. erneuerter und gepaarter Ausfuehrung gibt, hat das wohl...
  • R1200 Einspritzventile an R1100 (alter Hut?) - Ähnliche Themen

• Benzin am Anschluss zur Synchronisation

Benzin am Anschluss zur Synchronisation: Nabend zusammen, Schwarmwissen gefragt. War gestern schon 100 km auf der Landstraße unterwegs. Im Standgas fand ich die 1150 mit 101tkm etwas...
  • Sommer/Winterzeit Automatik ? GPS-Synchronisation ?

Sommer/Winterzeit Automatik ? GPS-Synchronisation ?: Hi zusammen, meine Uhr geht ne Stunde vor. Häkchen ist gesetzt bei GPS Synchronisation. Mit welchem GPS ? Dema uf dem connected smartphone ? Auch...
  • Gaszugwechsel ohne Synchronisation?

Gaszugwechsel ohne Synchronisation?: Servus beieinander, der Gaszug meiner Maschine ( 1150 gs, EZ/9/2002, 90.000 km) vom Griff bis zum Verteilerkasten (Primärzug?) ist defekt und...
  • Vergleich Schlauchwaage mit Synx (Tester): Reicht die Synchronisation so?

Vergleich Schlauchwaage mit Synx (Tester): Reicht die Synchronisation so?: Hallo Zusammen Habe meine GS letztes Jahr mit der Schlauchwaage synchronisiert (gem. Anleitung gerd). War ein bisschen eine Frickelei...
  • R1200 Einspritzventile an R1100 (alter Hut?)

R1200 Einspritzventile an R1100 (alter Hut?): Hallo Gemeinde, seit es bei J. Tillmann Einspritzventile in ueberholter bzw. erneuerter und gepaarter Ausfuehrung gibt, hat das wohl...
  • Oben