Suche Tablet PC ca 10" in gutem gebrauchten Zustand

Diskutiere Tablet PC ca 10" in gutem gebrauchten Zustand im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen Tablet PC in gutem gebrauchten Zustand. Hersteller ist zunächst einmal egal. Prima wäre ein USB Anschluss mit...
A

alex1100

Themenstarter
Modell
noch keines
Hallo,

ich suche einen Tablet PC in gutem gebrauchten Zustand. Hersteller ist zunächst einmal egal. Prima wäre ein USB Anschluss mit Host-Funktion.

3G - Nett aber nicht pflicht,

Einfach mal alles anbieten.

Vielen Dank,

Alex

Kaminski

Kaminski

Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo Alex,

schau doch mal bei redcoon.de. Da gibts welche von Blackberry ( RIM ) mit 64 MB für 179 €. Lies mal Testberichte, das Teil ist echt genial.

seexou

Jochen

A

alex1100

Themenstarter
Modell
noch keines
Guten morgen,

Die 7 Zoll Geräte sind mir für meine Anwendung zu klein.

Also gerne weiter solche Tipps, gleiches preis Niveau aber ca 10 Zoll.

Danke

libertine

libertine

Modell
KTM 1190 Adventure
du hast ne PN ...

Schisi

Schisi

Modell
R1200 GS LC, Kawa W800, ZPSport 449, Fuel STrial
Das Samsung Series 7 Slate ist übrigen 11.6 Zoll, vielleicht zu gross? Aber ist ein high end Teil (128 GB SSD, i5 Prozessor) und auch gebraucht nicht billig..

Thema:

Tablet PC ca 10" in gutem gebrauchten Zustand

Tablet PC ca 10" in gutem gebrauchten Zustand - Ähnliche Themen

• Motor Tablet

Motor Tablet: Hallo werte alle, hat jemand praktische Erfahrung mit dem Motor Tablet. Anscheinend soll es auch baugleich sein mit Cigee? Interessant wäre die...
  • Erledigt SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz schwarz

SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz schwarz: Ich biete den SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz, schwarz Habe diesen natürlich überwiegend für Straßenkarten genutzt. Sehr selten...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter

Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter: Servus miteinander, seit gestern bin ich zurück von meiner 14-tägigen Rumänientour. Unterwegs war ich immer wieder unzufrieden mit dem Handling...
  • Erledigt SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz

SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile zum Verkauf an: 1x SW-Motech Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz Die...
  • SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz - Ähnliche Themen

• Motor Tablet

Motor Tablet: Hallo werte alle, hat jemand praktische Erfahrung mit dem Motor Tablet. Anscheinend soll es auch baugleich sein mit Cigee? Interessant wäre die...
  • Erledigt SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz schwarz

SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz schwarz: Ich biete den SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz, schwarz Habe diesen natürlich überwiegend für Straßenkarten genutzt. Sehr selten...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter

Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter: Servus miteinander, seit gestern bin ich zurück von meiner 14-tägigen Rumänientour. Unterwegs war ich immer wieder unzufrieden mit dem Handling...
  • Erledigt SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz

SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile zum Verkauf an: 1x SW-Motech Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz Die...
  • Oben