Tacho Reperatur R80 GS Naujahr 91

Diskutiere Tacho Reperatur R80 GS Naujahr 91 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen Ich suche jemanden in Europe (wenn möglich DACH) der mein Tacho wieder gut machen kann. Die Nadel springt ab 100kmh +- 10kmh rum...
M

maxpowers

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
42
Hallo Zusammen

Ich suche jemanden in Europe (wenn möglich DACH) der mein Tacho wieder gut machen kann.
Die Nadel springt ab 100kmh +- 10kmh rum. Hab sie mal aufgemacht und unter der Nadel bisschen WD40 gesprüht, ich höre wie sie auch hängen bleibt im Kanal.
Wäre cool wenn jemand wüsste wohin damit :)
Expres service natürlich.

LG
max
 
M

maxpowers

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
42
grad im Thread unter mir was gefunden ;)
Wer ist denn der Tacho Spezi?
 
W

Wetzlarer

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.055
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Googel mal nach KaJa Tachodienst.

Der hat den Tacho meiner alter 100GS repariert.
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.516
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Hallo,

heißt die Firma nicht Kajo ?

Gruß
Christian
 
BMW-Max

BMW-Max

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Namensvetter,

klick mal auf 2-ventiler.de und stell deine Frage dort.

Der Admin MM ist auf Tachoreparaturen spezialisiert.

Gruß aus Bayern

Max
 
Thema:

Tacho Reperatur R80 GS Naujahr 91

Tacho Reperatur R80 GS Naujahr 91 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25

    Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25: Eventuell hat jemand Verwendung für diese schwarze Tachoblende. Wurde nie montiert, also nagelneu. 12V Bordsteckdose (klein )mit Verkabelung ist...
  • Neuer Tacho für Hilde

    Neuer Tacho für Hilde: Moin :) Nachdem mich die Zeiger an meiner Hilde gestört haben, sollte es nun endlich soweit sein…keinenZeiger mehr, nur noch digital! Erst...
  • BMW R 1100 GS Tacho umbau

    BMW R 1100 GS Tacho umbau: Hallo Baue gerade meine BMW R 1100 GS Bj. 1997 um und möchte einen Digitalen Tacho verbauen. Die Originale Tacho Welle geht unten an das Tacho...
  • Tacho spinnt

    Tacho spinnt: Bei meiner R100GS spinnt der Tacho. Die KM Anzeige scheint zu funktionieren, aber der KM Zähler rennt auf jeden Fall vor. Er zeigt mir wenn ich...
  • R100Gs Tachoglas tauschen

    R100Gs Tachoglas tauschen: ... Hallo ... kann man ein Tacho Glas tauschen oder ausbauen und nach polieren ? ... denn ich wollte vor 3 Tagen nur kurz vor der Arbeit noch...
  • R100Gs Tachoglas tauschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25

    Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25: Eventuell hat jemand Verwendung für diese schwarze Tachoblende. Wurde nie montiert, also nagelneu. 12V Bordsteckdose (klein )mit Verkabelung ist...
  • Neuer Tacho für Hilde

    Neuer Tacho für Hilde: Moin :) Nachdem mich die Zeiger an meiner Hilde gestört haben, sollte es nun endlich soweit sein…keinenZeiger mehr, nur noch digital! Erst...
  • BMW R 1100 GS Tacho umbau

    BMW R 1100 GS Tacho umbau: Hallo Baue gerade meine BMW R 1100 GS Bj. 1997 um und möchte einen Digitalen Tacho verbauen. Die Originale Tacho Welle geht unten an das Tacho...
  • Tacho spinnt

    Tacho spinnt: Bei meiner R100GS spinnt der Tacho. Die KM Anzeige scheint zu funktionieren, aber der KM Zähler rennt auf jeden Fall vor. Er zeigt mir wenn ich...
  • R100Gs Tachoglas tauschen

    R100Gs Tachoglas tauschen: ... Hallo ... kann man ein Tacho Glas tauschen oder ausbauen und nach polieren ? ... denn ich wollte vor 3 Tagen nur kurz vor der Arbeit noch...
  • Oben