Diskutiere Tankdeckel R1200GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
Ich bin noch auf der Suche nach einem ausgefallenen Tankdeckel für meine R1200GS BJ.12
Bisher habe ich ur welche von Rizoma gefunden, meine...
Sechskantharry

Themenstarter
Hallo,
Ich bin noch auf der Suche nach einem ausgefallenen Tankdeckel für meine R1200GS BJ.12
Bisher habe ich ur welche von Rizoma gefunden, meine aber auch schon andere gesehen zu haben.
Vielleicht hat noch jemand einen Tip.
Gruß Ingo
Thema:
Tankdeckel R1200GS
Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007: Hallo!
Leider ist mein Tankdeckel / Tankverschluß gestern abgebrochen und ich suche somit Ersatz. Natürlich ohne Schloss! Es würde der obere...
Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs.
Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
Tankdeckel-Ring R1200GS Adventure Jg2013: Hallo zusammen
Ich habe mir am Wochenende einen Tankrucksack von SW Motech geholt, mit dem Quick Lock EVO. Ich habe alles montiert, aber noch...
Tankdeckel für R1200GS Bj.05 gesucht: Mir ist der Tankdeckel abgebrochen. Hat noch jemand einen ?
Gruß von der Küste
R1200GS: Tankdeckel und QuickLock Ring gesucht: Tach zusammen,
suche einen guenstigen Tankdeckel passend an eine 2007 R1200GS.
Wer einen solchen abzugeben hat und nicht ein Vermoegen dafuer...
Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007: Hallo!
Leider ist mein Tankdeckel / Tankverschluß gestern abgebrochen und ich suche somit Ersatz. Natürlich ohne Schloss! Es würde der obere...
Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs.
Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
Tankdeckel-Ring R1200GS Adventure Jg2013: Hallo zusammen
Ich habe mir am Wochenende einen Tankrucksack von SW Motech geholt, mit dem Quick Lock EVO. Ich habe alles montiert, aber noch...
Tankdeckel für R1200GS Bj.05 gesucht: Mir ist der Tankdeckel abgebrochen. Hat noch jemand einen ?
Gruß von der Küste
R1200GS: Tankdeckel und QuickLock Ring gesucht: Tach zusammen,
suche einen guenstigen Tankdeckel passend an eine 2007 R1200GS.
Wer einen solchen abzugeben hat und nicht ein Vermoegen dafuer...