Tankproblem R1200GS ADV

Diskutiere Tankproblem R1200GS ADV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moinsen, Ich habe eine Frage an die Tankexperten. Die Forensuche hat mir nichts erhellendes gefunden Meine 2013er, luftgekühlte GS1200ADV meldet...
veloraptor

veloraptor

Themenstarter
Modell
GSA '90er / 9T
Moinsen,

Ich habe eine Frage an die Tankexperten. Die Forensuche hat mir nichts erhellendes gefunden

Meine 2013er, luftgekühlte GS1200ADV meldet bereits bei noch 200km Restreichweite „FUEL“.

Bin eine Tankfüllung vorher mit Restreichweite 75km liegen geblieben, musste bisschen rechts/links schütteln, dann gings grade noch zur Tanke.
Ich hab im Hinterkopf, dass bei der ADV im Tank irgendwo ein Saugrohr ist, was den Sprit rüber zur Pumpe liefert, aber wo genau finde ich das Ding? Weiß jemand, wie ich das reparieren kann?

Bin um jede Hilfe ‚tankbar‘,

/Peter

No-GS

No-GS

Es ist ein Saugtrahlpumpe, die quasi von der Benzinpumpe angetrieben wird und die Spritmenge von der Tankseite, wo keine Pumpe ist, rüberhebt zur Seite mit Pumpe.

In realoem findest Du Zeichnungen dazu.

Thema:

Tankproblem R1200GS ADV

Tankproblem R1200GS ADV - Ähnliche Themen

• R1200GS Trichteradapter zum Oeleinfuellen

R1200GS Trichteradapter zum Oeleinfuellen: Da es mich das Gehampel mit der schraegen Oeleinfuelloeffnung genervt hat, habe ich mir eine Loesung gedruckt. Das ist eine Schraube mit einem...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC EZ 06/2017

R1200GS LC EZ 06/2017: 10.900 € Standort 26629 Weitere Infos gerne per PN
  • Biete Sonstiges BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT

BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT: Hallo Gemeinde! Habe - nachdem ich mein Motorrad verkauft habe- noch einen absolut unbenutzten Werkzeugsatz mit Tasche abzugeben. Ich stelle mir...
  • Erledigt Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set

Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set: Moin! Zum Verkauf steht Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set im Trophy Edition. Ohne Heizung. Wenig benutzt. Zustand - wie neu. Sehe Bilder. Mehr...
  • Tankproblem

Tankproblem: Hallo Gemeinde, ich habe gestern stark an mir gezweifelt. Nachdem ich mir einen neuen Lenkerschalter rechts angebaut hatte, musste ich nur noch...
  • Tankproblem - Ähnliche Themen

• R1200GS Trichteradapter zum Oeleinfuellen

R1200GS Trichteradapter zum Oeleinfuellen: Da es mich das Gehampel mit der schraegen Oeleinfuelloeffnung genervt hat, habe ich mir eine Loesung gedruckt. Das ist eine Schraube mit einem...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC EZ 06/2017

R1200GS LC EZ 06/2017: 10.900 € Standort 26629 Weitere Infos gerne per PN
  • Biete Sonstiges BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT

BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT: Hallo Gemeinde! Habe - nachdem ich mein Motorrad verkauft habe- noch einen absolut unbenutzten Werkzeugsatz mit Tasche abzugeben. Ich stelle mir...
  • Erledigt Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set

Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set: Moin! Zum Verkauf steht Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set im Trophy Edition. Ohne Heizung. Wenig benutzt. Zustand - wie neu. Sehe Bilder. Mehr...
  • Tankproblem

Tankproblem: Hallo Gemeinde, ich habe gestern stark an mir gezweifelt. Nachdem ich mir einen neuen Lenkerschalter rechts angebaut hatte, musste ich nur noch...
  • Oben