Suche Tankverkleidung in Alpenweiss für ADV 2007
Diskutiere Tankverkleidung in Alpenweiss für ADV 2007 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche für meine ADV eine Tankverkleidung in Alpenweiss mit oder ohne rote Beschriftung "R1200" und nach Möglichkeit unbeschädigt :p...
indsmen

Themenstarter
Hallo,
ich suche für meine ADV eine Tankverkleidung in Alpenweiss mit oder ohne rote Beschriftung
"R1200" und nach Möglichkeit unbeschädigt 
.
Die Tankverkleidung hat die TeilNr.: 46637667689.
Danke
Thema:
Tankverkleidung in Alpenweiss für ADV 2007
Tankverkleidung Mittelteil Gs 1200 LC: Hallo liebe Gs Gemeinde
Ich musste ja letztens meine 1200 GS strippen,um dem Verlauf eines Schlauches zu folgen.
Beim Zusammenbau musste ich...
R1250GS seitl. Tankverkleidung Carbon?: Hi zusammen.
Ich habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden deshalb hoffe ich das man mir hier helfen kann. Kann mir jemand sagen ob es eine...
K25 0307 Tankverkleidung oben 46637667698: Wie auf den Bildern zu sehen, keine Beschädigungen. VB 100
Bei Interesse bitte PN.
Jules
BCD Tankverkleidung: Kennt diese Verkleidungen schon jemand? Zumindest von den Fotos und Video her gar nicht mal so schlecht! Damit wirkt die kleine GS nach oben hin...
Schnabel und Tankverkleidung in Alpenweiss für ADV 2005-2007: Hallo,
wegen Fehlkauf verkaufe ich:
Vorderradkotflügel Oberteil (Schnabel) und
Tankabdeckung mitte
beide in Alpenweiss (laut ETK muss...
Tankverkleidung Mittelteil Gs 1200 LC: Hallo liebe Gs Gemeinde
Ich musste ja letztens meine 1200 GS strippen,um dem Verlauf eines Schlauches zu folgen.
Beim Zusammenbau musste ich...
R1250GS seitl. Tankverkleidung Carbon?: Hi zusammen.
Ich habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden deshalb hoffe ich das man mir hier helfen kann. Kann mir jemand sagen ob es eine...
K25 0307 Tankverkleidung oben 46637667698: Wie auf den Bildern zu sehen, keine Beschädigungen. VB 100
Bei Interesse bitte PN.
Jules
BCD Tankverkleidung: Kennt diese Verkleidungen schon jemand? Zumindest von den Fotos und Video her gar nicht mal so schlecht! Damit wirkt die kleine GS nach oben hin...
Schnabel und Tankverkleidung in Alpenweiss für ADV 2005-2007: Hallo,
wegen Fehlkauf verkaufe ich:
Vorderradkotflügel Oberteil (Schnabel) und
Tankabdeckung mitte
beide in Alpenweiss (laut ETK muss...