Diskutiere Tankverkleidung umbauer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bin mit meiner 2007-GGS sehr zufrieden. Allein die Tankverkleidung des Nachfolgemodels (TÜ und MÜ) gefällt mir besser. Kann ich die...
Ich bin mit meiner 2007-GGS sehr zufrieden. Allein die Tankverkleidung des Nachfolgemodels (TÜ und MÜ) gefällt mir besser. Kann ich die Verkleidung ohne Probleme wechseln?
R1250GS seitl. Tankverkleidung Carbon?: Hi zusammen.
Ich habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden deshalb hoffe ich das man mir hier helfen kann. Kann mir jemand sagen ob es eine...
BCD Tankverkleidung: Kennt diese Verkleidungen schon jemand? Zumindest von den Fotos und Video her gar nicht mal so schlecht! Damit wirkt die kleine GS nach oben hin...
R1200GS K25 Bj.04-07 Tankverkleidung: Bitte genau auf die Teilenummer achten!!! Bei meiner 0307 hat es nicht gepasst. Ich dachte an 75 inkl. Versand.
Gruß
Hans
GS 1250 Lacksatz Tripple Black: Servus,
nach erfolgreichem Umbau auf den Rally Lacksatz steht nun mein Tripple Black Lacksatz zum Verkauf.
Er wurde nach 21.000 km demontiert und...
R1250GS seitl. Tankverkleidung Carbon?: Hi zusammen.
Ich habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden deshalb hoffe ich das man mir hier helfen kann. Kann mir jemand sagen ob es eine...
BCD Tankverkleidung: Kennt diese Verkleidungen schon jemand? Zumindest von den Fotos und Video her gar nicht mal so schlecht! Damit wirkt die kleine GS nach oben hin...
R1200GS K25 Bj.04-07 Tankverkleidung: Bitte genau auf die Teilenummer achten!!! Bei meiner 0307 hat es nicht gepasst. Ich dachte an 75 inkl. Versand.
Gruß
Hans
GS 1250 Lacksatz Tripple Black: Servus,
nach erfolgreichem Umbau auf den Rally Lacksatz steht nun mein Tripple Black Lacksatz zum Verkauf.
Er wurde nach 21.000 km demontiert und...