Tausche Tausche Originalsitzbänke (Fahrer,Sozius) gegen Rallysitzbank
Diskutiere Tausche Originalsitzbänke (Fahrer,Sozius) gegen Rallysitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); die Originalsitzbänke haben 30tkm und sind in einem sehr guten Zustand , die Soziabank wurde kaum benutzt.
absorber2007

Themenstarter
die Originalsitzbänke haben 30tkm und sind in einem sehr guten Zustand , die Soziabank wurde kaum benutzt.
Thema:
Tausche Originalsitzbänke (Fahrer,Sozius) gegen Rallysitzbank
Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde,
nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links).
Also...
F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen,
ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten.
Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben.
Ich...
Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS!
Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
Tausche Originalsitzbank BMW R1250GSA rot gegen Originalsitzbank BMW R1250GSA schwarz: Hallo Zusammen,
ich würde gerne meine rote Sitzbank (neu) meiner R1250GSA (graues Modell) gegen eine Originalsitzbank der BMW R1250GSA in schwarz...
Tausch F 800 GS Originalsitzbank, niedrig gegen normal: Tausche gut erhaltene, niedrige BMW F800GS Originalsitzbank gegen eine hohe für dieses Modell.
Meldet Euch bitte unter derfreerk@gmail.com
Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde,
nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links).
Also...
F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen,
ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten.
Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben.
Ich...
Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS!
Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
Tausche Originalsitzbank BMW R1250GSA rot gegen Originalsitzbank BMW R1250GSA schwarz: Hallo Zusammen,
ich würde gerne meine rote Sitzbank (neu) meiner R1250GSA (graues Modell) gegen eine Originalsitzbank der BMW R1250GSA in schwarz...
Tausch F 800 GS Originalsitzbank, niedrig gegen normal: Tausche gut erhaltene, niedrige BMW F800GS Originalsitzbank gegen eine hohe für dieses Modell.
Meldet Euch bitte unter derfreerk@gmail.com