Tausche Speichenräder 1150GS

Diskutiere Tausche Speichenräder 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ERLEDIGT Hallo zusammen, ich denke darüber nach, meine 1150er GS mit Straßenrädern auszustatten. In Frage kämen da für mich Räder, ab 1150R. Gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silberkuh

Gast
ERLEDIGT
Hallo zusammen,
ich denke darüber nach, meine 1150er GS mit Straßenrädern auszustatten.
In Frage kämen da für mich Räder, ab 1150R.
Gibt es evtl. die Möglichkeit, dass jemand seine Räder tauschen möchte? Habe da keine Erfahrungswerte ob das für jemanden interessant sein kann und wie es sich preislich verhält (Wertausgleich etc., von wem auch immer..)
Also deshalb vorab mal in die Runde gefragt:
Hat jemand Interesse seine 1150R-Räder gegen original Speichenräder der 1150GS zu tauschen? Bereift sind meine Räder mit Metzeler Enduro 4, ca. 2.000 Km alt.
Ich bräuchte dann natürlich auch alle Anbauteile die zum Umbau nötig sind.

Na, bin mal gespannt, ob da jemand reagiert.....
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Speichenräder 1150GS

Tausche Speichenräder 1150GS - Ähnliche Themen

• Erledigt TAUSCHE GS 1250 Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER

TAUSCHE GS 1250 Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER: Ich Tausche meine neuwertigen Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER GS 1250
  • Erledigt Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?) - R1250GS

Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?) - R1250GS: hallo zusammen, habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
  • Erledigt Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?)

Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?): hallo zusammen, habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
  • Tausche Tausche R1250GS Gussfelgen gegen Speichenräder

Tausche R1250GS Gussfelgen gegen Speichenräder: tausche meine Gussfelgen (R1250 GS/EZ 02.2019 -Farbe: Grau / unbeschädigt) mit einer Laufleistung von 4000 Km gegen die originalen Speichenräder...
  • Suche Suche Speichenräder für 1200GS LC zum tauschen

Suche Speichenräder für 1200GS LC zum tauschen: Möchte meine originale Aluguss Räder gegen schwarze Speichenräder tauschen plus Zuzahlung. Mit oder ohne Reifen.
  • Suche Speichenräder für 1200GS LC zum tauschen - Ähnliche Themen

• Erledigt TAUSCHE GS 1250 Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER

TAUSCHE GS 1250 Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER: Ich Tausche meine neuwertigen Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER GS 1250
  • Erledigt Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?) - R1250GS

Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?) - R1250GS: hallo zusammen, habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
  • Erledigt Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?)

Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?): hallo zusammen, habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
  • Tausche Tausche R1250GS Gussfelgen gegen Speichenräder

Tausche R1250GS Gussfelgen gegen Speichenräder: tausche meine Gussfelgen (R1250 GS/EZ 02.2019 -Farbe: Grau / unbeschädigt) mit einer Laufleistung von 4000 Km gegen die originalen Speichenräder...
  • Suche Suche Speichenräder für 1200GS LC zum tauschen

Suche Speichenräder für 1200GS LC zum tauschen: Möchte meine originale Aluguss Räder gegen schwarze Speichenräder tauschen plus Zuzahlung. Mit oder ohne Reifen.
  • Oben