Erledigt Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts
Diskutiere Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich möchte meinen rechten 37 Liter SW-Motech TRAX Koffer in silber gegen den selben Koffer mit 45 Litern tauschen, auch als rechten Koffer.
Bin...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
shoeak

Themenstarter
Ich möchte meinen rechten 37 Liter SW-Motech TRAX Koffer in silber gegen den selben Koffer mit 45 Litern tauschen, auch als rechten Koffer.
Bin nur eine Tour damit gefahren - Zustand ist super.
Koffer kommt ohne Schlösser oder sonstiges Zubehör.
Vielleicht will sich ja jemand verkleinern.
Bilder kann ich natürlich liefern.
Gruss, Axel
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts
F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen,
ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten.
Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben.
Ich...
Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS!
Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
oder tausche SW Motech Unterring mit Stromversorgung der EVO Reihe: Ich habe ein SW Motech DayPack erworben. In diesem Packet war auch der Unterring mit einer Stromversorgung dabei. Der Unterring war beim...
SW Motech Pro Sport Tankrucksack | Tausch gegen Pro City mgl.: Hallo zusammen,
habe einen SW Motech Pro Sport Tankrucksack, der für mich nicht so ganz zur Tankform der GS passt.
Wer den Tankrucksack nicht...
Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City": Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
Hi,
ich habe einen nagelneuen Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL"...
F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen,
ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten.
Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben.
Ich...
Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS!
Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
oder tausche SW Motech Unterring mit Stromversorgung der EVO Reihe: Ich habe ein SW Motech DayPack erworben. In diesem Packet war auch der Unterring mit einer Stromversorgung dabei. Der Unterring war beim...
SW Motech Pro Sport Tankrucksack | Tausch gegen Pro City mgl.: Hallo zusammen,
habe einen SW Motech Pro Sport Tankrucksack, der für mich nicht so ganz zur Tankform der GS passt.
Wer den Tankrucksack nicht...
Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City": Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
Hi,
ich habe einen nagelneuen Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL"...