Teile für meine 1100 GS

Diskutiere Teile für meine 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo ich suche folgende teile entweder günstig neu oder gebraucht: Kühlerabdeckung - damit der schnabel weg kann Seitenständerplatte...
R

rubberduck1411

Themenstarter
hallo ich suche folgende teile entweder günstig neu oder gebraucht:
Kühlerabdeckung - damit der schnabel weg kann
Seitenständerplatte
Bremshebelvergrößerung

danke
gruß rubberduck1411

H

hanna

Guten Tag,

verkaufe Kühlerabdeckung für 50.-€ einschl. Versand.

mfg. hanna

R

rubberduck1411

Themenstarter
hallo würde sie kaufen könnten sie mir vorher noch ein paar bilder an mbjmoer@web.de schicken. danke gruß rubberuck

H

hanna

Guten Tag,

nö, keine Lust. Mailen Sie mir ihre Anschrift. Ich schicke Ihnen das Teil zu.
Danach bezahlen Sie es.

Das Teil ist in Ordnung, sonst würde ich es nicht zum Verkauf anbieten.
Ist glaube ich von Touratec oder Wunderlich.Liegt schon einige Jahre auf dem Boden.

mfg. hanna

Thema:

Teile für meine 1100 GS

Teile für meine 1100 GS - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Was sind das für Teile? Wer kann helfen?

Was sind das für Teile? Wer kann helfen?: Hallo, über "Biete" habe ich hier Teile für eine 1250GS gekauft. Bestandteil waren auch noch einige Teile die ich nicht richtig zuordnen kann...
  • Biete R 1300 GS Teile für GS 1300

Teile für GS 1300: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich noch einiges an Teile übrig … Outback Sturzbügel oben und unten in schwarz. NP 650 jetzt 300 € Twalcom schmales...
  • Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben

Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben: Original-Windschild 70€ Wunderlich Tobinator 30€ Sitzbankverriegelung (Zylinder wird ausgebaut mitgeliefert) 60€ Lampenschutzgitter 15€...
  • Erledigt Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS

Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS: Da ich die GS verkauft habe biete ich folgente Teile an: 1. 1 Satz Sinterbremsbeläge unbenutzt 15,- € ist Reseviert 2. Wartung und Reparatur...
  • Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Was sind das für Teile? Wer kann helfen?

Was sind das für Teile? Wer kann helfen?: Hallo, über "Biete" habe ich hier Teile für eine 1250GS gekauft. Bestandteil waren auch noch einige Teile die ich nicht richtig zuordnen kann...
  • Biete R 1300 GS Teile für GS 1300

Teile für GS 1300: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich noch einiges an Teile übrig … Outback Sturzbügel oben und unten in schwarz. NP 650 jetzt 300 € Twalcom schmales...
  • Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben

Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben: Original-Windschild 70€ Wunderlich Tobinator 30€ Sitzbankverriegelung (Zylinder wird ausgebaut mitgeliefert) 60€ Lampenschutzgitter 15€...
  • Erledigt Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS

Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS: Da ich die GS verkauft habe biete ich folgente Teile an: 1. 1 Satz Sinterbremsbeläge unbenutzt 15,- € ist Reseviert 2. Wartung und Reparatur...
  • Oben