T
TomK
Gast
An meiner GS-TB hatte ich mein Zumo 550 mit dem TT-Halter verbaut. Mittels des V2-Adapters von Sunraiser am Original BMW-Navihalter. Hat super funktioniert. die Instrumente waren ohne Einschränkung abzulesen.
Jetzt fahre ich die neue LC mit der Navivorbereitung und wollte mein Zumo 550 und den TT-Halter am BMW-Navihalter anbauen.. Passt aber leider nicht, da das Rohr einen Durchmesser von nur 12 mm hat :-(
Kurze Anfrage an Sunraiser nach einem passenden Adapter, 1 Woche später war das Teil im Postkasten. Montiert + passt!
Danke, Heiko für die schnelle Hilfe!
Gruß vom Niederrhein
Thomas
Jetzt fahre ich die neue LC mit der Navivorbereitung und wollte mein Zumo 550 und den TT-Halter am BMW-Navihalter anbauen.. Passt aber leider nicht, da das Rohr einen Durchmesser von nur 12 mm hat :-(
Kurze Anfrage an Sunraiser nach einem passenden Adapter, 1 Woche später war das Teil im Postkasten. Montiert + passt!

Danke, Heiko für die schnelle Hilfe!
Gruß vom Niederrhein
Thomas

. Frage an sunraiser: Gibt es diesen (Deinen) Halter auch für die F800GS Adventure Durchmesser der Windschildhalterung ca. 15mm zu erwerben. Ich habe noch nichts passendes (zu meinem noch zu erwerbenden Garmin Zumo 390LM) gefunden und bin durch einen Mopedkollegen (RedPunto) auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Bitte nicht auf mich einschlagen, wenn die Antwort irgendwo stehen sollte...