nobbe
..meistens nicht für mich auf den tourenWarum?

..meistens nicht für mich auf den tourenWarum?
Wie waers mit einem Behaelter den Du am Rahmen anbauen kannst. Ich habe einiger gesehen die diesen Behaelter auch an die Innenseite der Alukofferhalter (auf der rechten Seite) anbauen.
Fuer Traktoren gibt es diese Operation-Manual-Tubes.
Ich habe hier in Brisbane einfach ein paar oertliche Traktorhaendler angerufen und einer hatte sogar sone "Tube" fuer schlappe 10AUS$...
Da passt viel Werkzeug rein... ich habe eine 1Liter Flasche Wasser darin transportiert.
Hier ein paar Bilder... und hier sind ein paar mehr... auf meiner Seite.
![]()
ich habe einfach die alten ungenutzten Variohalter zerlegt und die Klemmen verwendet:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Spass beim Entscheiden!
Marc
Entscheidende ist ob auf deiner GS die Kofferträger für die BMW Alukoffer dran ist, oder nicht?Hallo,
die würe mir gefallen - hab aber keine Adv.
müsste man sich selber was basteln oder gibt´s da was für die normale 1200er
Danke
Hans
Guten Tag alleAlternativ ist das Box von BMWGSEmotion.com (aus Alu, das Box von Twalcom ist aus ABS-Plastik):
Kruemmer - Keramikbeschichtung matt-schwarz - 250AUS$Hallo, sag mal, wie hast Du denn Deinen Auspuff beständig schwarz bekommen?
Hallo,
die würe mir gefallen - hab aber keine Adv.
müsste man sich selber was basteln oder gibt´s da was für die normale 1200er
Danke
Hans
Das hier ist auch noch ne Option.
Man muss der Verwanztschaft zu Weihnachten immer mal Gelegenheit geben, ihre wahre Liebe zu beweisen.
passt nur nicht bei der adv....ich habe die, passt einiges rein :-)
http://www.ebay.de/itm/Held-Toolbag...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item43a84bc1d9
Doch, wenn sie das passende Heck hat. Meine hatte es, als ich noch im schönen Bonlanden gewohnt habe.passt nur nicht bei der adv..
Doch, wenn sie das passende Heck hat. Meine hatte es, als ich noch im schönen Bonlanden gewohnt habe.
Cheers,
Ojo