Tipp, Tourenportal Kärnten (AT)

Diskutiere Tipp, Tourenportal Kärnten (AT) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; evtl. kennt Ihr dieses Portal schon :smile: Touren echt gute Touren drin und fertige .gpx Datein zum aus- Einlesen aufs eigene Navi Gruss
X

XB12-X

Dabei seit
14.10.2019
Beiträge
116
Ort
Thüringen, SRO
Modell
R 1250 GS BJ20
Vielleicht ist es wirklich gut. Aber wenn ich keine Möglichkeit habe die Cookie abzulehnen werde ich mich gar nicht erst anmelden. Schade.
(Ich akzeptiere keine Seiten, die mich zum Annehmen sofort auffordern ohne eine Abwahlmöglichkeit und mir dann mitteilen, ich kann dieses Annehmen (im Nachhinein) ja widerrufen. Zumal der Betreiber selbst schreibt, dass er die Cookies nicht benötigt für den Betrieb der Seite, sondern für Analysen. )
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Sehr schöne Seite! Danke! Der 3D Flug ist cool!

Muss ich unbedingt mal wieder hin.

Udo
 
CarlosDegos

CarlosDegos

Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
406
Ort
Regensburg
Modell
1250 GS
Echt eine super Seite. Danke dafür! Der 3D Flug ist wirklich cool
 
rumbrummer

rumbrummer

Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
731
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Vielleicht ist es wirklich gut. Aber wenn ich keine Möglichkeit habe die Cookie abzulehnen werde ich mich gar nicht erst anmelden. Schade.
(Ich akzeptiere keine Seiten, die mich zum Annehmen sofort auffordern ohne eine Abwahlmöglichkeit und mir dann mitteilen, ich kann dieses Annehmen (im Nachhinein) ja widerrufen. Zumal der Betreiber selbst schreibt, dass er die Cookies nicht benötigt für den Betrieb der Seite, sondern für Analysen. )
Hi,
Du kannst die Seite ja in einem Inkognito-Tab öffnen, dann sind die Cookies nach dem Schließen des Tab wieder weg.
Ciao Markus
 
Skywalker_Berlin

Skywalker_Berlin

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
388
Ort
Berlin
Modell
R1250RT MÜ
@XB12-X
... über den Punkt Datenschutzrichlinien kann man die Cookies gleich am Anfang separat einstellen.

Schöne Seite aber nur wenig fürs Moped. Der 3D-Flug ist eine tolle Idee :daumen-hoch:
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.913
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Vielleicht ist es wirklich gut. Aber wenn ich keine Möglichkeit habe die Cookie abzulehnen werde ich mich gar nicht erst anmelden. Schade.
(Ich akzeptiere keine Seiten, die mich zum Annehmen sofort auffordern ohne eine Abwahlmöglichkeit und mir dann mitteilen, ich kann dieses Annehmen (im Nachhinein) ja widerrufen. Zumal der Betreiber selbst schreibt, dass er die Cookies nicht benötigt für den Betrieb der Seite, sondern für Analysen. )
kannst Du abwählen, auch auf der verlinkten Seite. Da steht sogar geschrieben wie.
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.071
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Vielleicht ist es wirklich gut. Aber wenn ich keine Möglichkeit habe die Cookie abzulehnen werde ich mich gar nicht erst anmelden. Schade.
(Ich akzeptiere keine Seiten, die mich zum Annehmen sofort auffordern ohne eine Abwahlmöglichkeit und mir dann mitteilen, ich kann dieses Annehmen (im Nachhinein) ja widerrufen. Zumal der Betreiber selbst schreibt, dass er die Cookies nicht benötigt für den Betrieb der Seite, sondern für Analysen. )
Pech gehabt
 
Thema:

Tipp, Tourenportal Kärnten (AT)

Tipp, Tourenportal Kärnten (AT) - Ähnliche Themen

  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Hotel-Tipp Mosel gesucht

    Hotel-Tipp Mosel gesucht: Hallo, ich möchte in der Zeitlage vom 13.08. bis ca. 25.08. eine Tour an die Mosel machen. Kann mir jemand einen tollen Tipp für ein Hotel geben...
  • Tipp: Ersatzkabel für Navigator 6

    Tipp: Ersatzkabel für Navigator 6: Kurze Rückmeldung, weil die Frage nach einem günstigen Ersatzkabel für den Nav6 schon häufiger auftauchte. Das folgende Kabel habe ich für 6,90...
  • Tipp: Emailadresse prüfen!

    Tipp: Emailadresse prüfen!: Moin zusammen! Möchte Euch einen -wie ich finde- wichtigen Tipp nicht vorenthalten: Prüft Eure Emailadresse(n) auf Verlust/Kaperung/oder wie man...
  • Alukoffer verzogen.... Tipp für Reparatur?

    Alukoffer verzogen.... Tipp für Reparatur?: Hallo zusammen, durch 2 Stürze (Offroad), sind meine (Orginal BMW) Alu-Seitenkoffer so verzogen, dass sie nicht mehr zu verschließen sind. Hat...
  • Alukoffer verzogen.... Tipp für Reparatur? - Ähnliche Themen

  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Hotel-Tipp Mosel gesucht

    Hotel-Tipp Mosel gesucht: Hallo, ich möchte in der Zeitlage vom 13.08. bis ca. 25.08. eine Tour an die Mosel machen. Kann mir jemand einen tollen Tipp für ein Hotel geben...
  • Tipp: Ersatzkabel für Navigator 6

    Tipp: Ersatzkabel für Navigator 6: Kurze Rückmeldung, weil die Frage nach einem günstigen Ersatzkabel für den Nav6 schon häufiger auftauchte. Das folgende Kabel habe ich für 6,90...
  • Tipp: Emailadresse prüfen!

    Tipp: Emailadresse prüfen!: Moin zusammen! Möchte Euch einen -wie ich finde- wichtigen Tipp nicht vorenthalten: Prüft Eure Emailadresse(n) auf Verlust/Kaperung/oder wie man...
  • Alukoffer verzogen.... Tipp für Reparatur?

    Alukoffer verzogen.... Tipp für Reparatur?: Hallo zusammen, durch 2 Stürze (Offroad), sind meine (Orginal BMW) Alu-Seitenkoffer so verzogen, dass sie nicht mehr zu verschließen sind. Hat...
  • Oben