Tipps ==> Route des Cols (Pyrenäen/Frankreich)

Diskutiere Tipps ==> Route des Cols (Pyrenäen/Frankreich) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, für nächstes Jahr plane ich eine Tour durch die Pyrenäen und wäre an Info's interessiert: Route des Cols als GPX Tourentipps...
B

b1ker

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen,

für nächstes Jahr plane ich eine Tour durch die Pyrenäen und wäre an Info's interessiert:

Route des Cols als GPX
Tourentipps
Highlights
Unterkünfte (Hotel)

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Joachim

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Zum Einlesen empfehle ich das Buch aus der Serie die schönsten Motorradtouren, "Pyrenäen" von Markus Golletz, ISBN 978-3-7654-6043-2; kann man direct beim Autor bestellen.

Traumtouren zwischen Atlantik und Mittelmeer.

Ich empfehle einen fixen Standort (z.B. Salinas de Bielsa in Spanien), viele fahren aber von Osten nach Westen bis an den Atlantik. Meine Touren z.B. pendeln permanent zwischen Frankreich und Spanien hin und her, dafür komme ich nicht an den Atlantik (zu weit vom Headquater entfernt).

Thema:

Tipps ==> Route des Cols (Pyrenäen/Frankreich)

Tipps ==> Route des Cols (Pyrenäen/Frankreich) - Ähnliche Themen

• plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • Worms <-> Paris // Tipps und POI's für Route

Worms <-> Paris // Tipps und POI's für Route: Hallo Community, Ende August plane ich eine Tour von Worms (RP) nach Paris - hin- und zurück. Nach google-maps sind das ca. 550 km. Ich möchte...
  • Tipps für eine kleine Route durch die Nord/Ost Schweiz

Tipps für eine kleine Route durch die Nord/Ost Schweiz: Hallo, hatt jemand Empfehlungen, wie die Route durch die Nord/Ost Schweiz besonders schön werden könnte? Aktuell ist sie so wie auf dem Bild...
  • Suche Tipps für Route Bodensee-Bozen/Südtirol

Suche Tipps für Route Bodensee-Bozen/Südtirol: Moin! Im nächsten Jahr möchten wir vom Bodensee aus (wir haben dort eine Ferienwohnung gemietet) nach Südtirol/Bozen fahren, dort übernachten und...
  • 19 Tage Schottland 2016 - (Routen-)Tipps?

19 Tage Schottland 2016 - (Routen-)Tipps?: Hallo zusammen :) Am 25.8. gehts los: ich fahre zusammen mit einem Kumpel 19 Tagen nach Schottland. die Fähre geht von Amsterdam nach Newcastle...
  • 19 Tage Schottland 2016 - (Routen-)Tipps? - Ähnliche Themen

• plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • Worms <-> Paris // Tipps und POI's für Route

Worms <-> Paris // Tipps und POI's für Route: Hallo Community, Ende August plane ich eine Tour von Worms (RP) nach Paris - hin- und zurück. Nach google-maps sind das ca. 550 km. Ich möchte...
  • Tipps für eine kleine Route durch die Nord/Ost Schweiz

Tipps für eine kleine Route durch die Nord/Ost Schweiz: Hallo, hatt jemand Empfehlungen, wie die Route durch die Nord/Ost Schweiz besonders schön werden könnte? Aktuell ist sie so wie auf dem Bild...
  • Suche Tipps für Route Bodensee-Bozen/Südtirol

Suche Tipps für Route Bodensee-Bozen/Südtirol: Moin! Im nächsten Jahr möchten wir vom Bodensee aus (wir haben dort eine Ferienwohnung gemietet) nach Südtirol/Bozen fahren, dort übernachten und...
  • 19 Tage Schottland 2016 - (Routen-)Tipps?

19 Tage Schottland 2016 - (Routen-)Tipps?: Hallo zusammen :) Am 25.8. gehts los: ich fahre zusammen mit einem Kumpel 19 Tagen nach Schottland. die Fähre geht von Amsterdam nach Newcastle...
  • Oben