TomTom Rider2

Diskutiere TomTom Rider2 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GS mit der Navivorbereitung von BMW. Allerdings hab ich noch ein TomTom Rider2 in Gebrauch und...
J

jk71

Themenstarter
Modell
R1250 GS
Hallo,
seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GS mit der Navivorbereitung von BMW. Allerdings hab ich noch ein TomTom Rider2 in Gebrauch und möchte dieses weiter verwenden. Gibt es ein Adapterkabel mit dem ich das TomTom Rider2 an die Stromversorgung des BMW Navihalters anschliessen kann? Und natürlich auch den entsprechenden Halter dazu wenn ich den originalen BMW-Halter für den Navigator entferne.
Über die Suche habe ich leider nichts passendes gefunden.
Gruß Jörg

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Hallo,

den passenden Stecker gibts beim BMW Händler, wird auch im Forum Cartool Stecker genannt (BMW Reparaturstecker 3-polig https://www.leebmann24.de/reparaturstecker-3-polig-no-611656-83300413585.html). Es ist der Stecker Nr. 6 auf dem Bild.
Da kannst Du dann das Tomtom Kabel dranlöten.

Falls Du den TomTom Halter am Original Bügel befestigen möchtest, hier hilft Dir Beitrag #10 (http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc...lc-135/navi-am-buegel-vor-der-scheibe-114336/).
Es ist die günstigste Lösung mit wenig Aufwand.

J

jk71

Themenstarter
Modell
R1250 GS
So hab mich jetzt für die Variante in dem Beitrag 10 entschieden. Ist wohl am einfachsten und am kostengünstigsten. Hab ja auch noch das TFT-Display mit Navifunktion in Verbindung mit dem Handy.
Sollte glaub ich reichen :cool:

M

Mopped01

Modell
R1200GS ADV 2006
Ich habe das auch mit diesen Klötzen gemacht. Klappt sehr gut. Strom habe ich mir vom Standlicht geholt....
gibt ja immer wieder diese Aussagen mit dem Abschalten der ZFE (?)

Thema:

TomTom Rider2

TomTom Rider2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Halterung Extreme Tomtom Rider/Rider2/Urban Rider abschliessbar

Wunderlich Halterung Extreme Tomtom Rider/Rider2/Urban Rider abschliessbar: Moin zusammen, habe mir so ein Teil gekauft, aber ist für mich leider nichts. bevor es verstaubt, zum halben Neupreis bevor es in die Bucht o.ä...
  • Erledigt TomTom Aktivhalterung Urban\Rider2

TomTom Aktivhalterung Urban\Rider2: such funktionsfähige Aktivladehalterung für URBAN RIDER / RIDER 2. Ich akzeptiere auch ausgebrochene fehlende Gewindehülsen....aber die...
  • Erledigt Verkaufe TomTom Rider2 und Albrecht BPA 300

Verkaufe TomTom Rider2 und Albrecht BPA 300: Wegen eines Systemwechsels verkaufe ich das TomTom Rider 2 (mit allem Zubehör) und dazu passend das kabellose Motorrad-Headset (für...
  • Erledigt TomTom Rider2 - Halterung samt Aufnahme für Fahrrad

TomTom Rider2 - Halterung samt Aufnahme für Fahrrad: Hallo Gemeinde , da ich auch Zweiräder steuere die keine fossilen Brennstoffe benötigen , gerne aber auch mit Technik und Navi spiele , suche ich...
  • Suche TomTom Rider2

TomTom Rider2: Hallo Zusammen Suche gut erhaltenen Rider 2 Angebote per pn an mich. Gruss Thorsten
  • TomTom Rider2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Halterung Extreme Tomtom Rider/Rider2/Urban Rider abschliessbar

Wunderlich Halterung Extreme Tomtom Rider/Rider2/Urban Rider abschliessbar: Moin zusammen, habe mir so ein Teil gekauft, aber ist für mich leider nichts. bevor es verstaubt, zum halben Neupreis bevor es in die Bucht o.ä...
  • Erledigt TomTom Aktivhalterung Urban\Rider2

TomTom Aktivhalterung Urban\Rider2: such funktionsfähige Aktivladehalterung für URBAN RIDER / RIDER 2. Ich akzeptiere auch ausgebrochene fehlende Gewindehülsen....aber die...
  • Erledigt Verkaufe TomTom Rider2 und Albrecht BPA 300

Verkaufe TomTom Rider2 und Albrecht BPA 300: Wegen eines Systemwechsels verkaufe ich das TomTom Rider 2 (mit allem Zubehör) und dazu passend das kabellose Motorrad-Headset (für...
  • Erledigt TomTom Rider2 - Halterung samt Aufnahme für Fahrrad

TomTom Rider2 - Halterung samt Aufnahme für Fahrrad: Hallo Gemeinde , da ich auch Zweiräder steuere die keine fossilen Brennstoffe benötigen , gerne aber auch mit Technik und Navi spiele , suche ich...
  • Suche TomTom Rider2

TomTom Rider2: Hallo Zusammen Suche gut erhaltenen Rider 2 Angebote per pn an mich. Gruss Thorsten
  • Oben