Suche Topcase für 1150 GS gesucht !!

Diskutiere Topcase für 1150 GS gesucht !! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Ich suche ein Topcase für die 1150er GS ( auch Original, nicht Givi), was noch nicht ganz so runtergeritten ist. Hat jemand so was? Grüße...
T

tubser

Themenstarter
Hallo
Ich suche ein Topcase für die 1150er GS ( auch Original, nicht Givi), was noch nicht ganz so runtergeritten ist. Hat jemand so was?
Grüße von tubser

H

Hegel

Modell
1200
Hallo,
ich habe ein Originaltopcase mit Originalhalteplatte und 2 Schlüsseln, das ich wegen Umstiegs auf eine 1200 nicht mehr benutze. Ich würde es für 100 Euro plus evtl. Porto abgeben.
MfG Hegel

T

tubser

Themenstarter
Hallo
War im Urlaub und offline. Gibt es ein paar Bilder vom Topcase ? Wäre nett. Viele Grüße von tubser

Thema:

Topcase für 1150 GS gesucht !!

Topcase für 1150 GS gesucht !! - Ähnliche Themen

• Erledigt Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS

Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS: Moin, anbauen und losfahren. Kombi lässt sich relativ schnell anbringen. Der original Haltegriff wird entfernt, die Rohrbrücke dort verschraubt...
  • Erledigt Alu Topcase für BMW 1150 GS ADV

Alu Topcase für BMW 1150 GS ADV: Hallo, such ein Alu Topcase für die 1150 GS Adventure Gruß Kesse
  • Suche Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW

Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW: Falls noch jemand ein BMW Alu-Topcase für eine GS 1150 Adventure rumliegen hat bitte anbieten :-)
  • Erledigt Topcase für 1150 GS gesucht

Topcase für 1150 GS gesucht: Hallo, ich suche ein gut erhaltenes Topcase für eine R1150GS mit Halteplatte und idealerweise auch mit Rückenpolster für einen fairen Tarif...
  • Erledigt originale silberne Innen-Taschen für die 1150 GS Adventure Alukoffer/Topcase

originale silberne Innen-Taschen für die 1150 GS Adventure Alukoffer/Topcase: Hallo zusammen, ich suche die Innentaschen für die originalen R1150GS Adventure Alukoffer, zB Baujahr 2003. Eigentlich nur für das Topcase, jedoch...
  • originale silberne Innen-Taschen für die 1150 GS Adventure Alukoffer/Topcase - Ähnliche Themen

• Erledigt Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS

Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS: Moin, anbauen und losfahren. Kombi lässt sich relativ schnell anbringen. Der original Haltegriff wird entfernt, die Rohrbrücke dort verschraubt...
  • Erledigt Alu Topcase für BMW 1150 GS ADV

Alu Topcase für BMW 1150 GS ADV: Hallo, such ein Alu Topcase für die 1150 GS Adventure Gruß Kesse
  • Suche Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW

Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW: Falls noch jemand ein BMW Alu-Topcase für eine GS 1150 Adventure rumliegen hat bitte anbieten :-)
  • Erledigt Topcase für 1150 GS gesucht

Topcase für 1150 GS gesucht: Hallo, ich suche ein gut erhaltenes Topcase für eine R1150GS mit Halteplatte und idealerweise auch mit Rückenpolster für einen fairen Tarif...
  • Erledigt originale silberne Innen-Taschen für die 1150 GS Adventure Alukoffer/Topcase

originale silberne Innen-Taschen für die 1150 GS Adventure Alukoffer/Topcase: Hallo zusammen, ich suche die Innentaschen für die originalen R1150GS Adventure Alukoffer, zB Baujahr 2003. Eigentlich nur für das Topcase, jedoch...
  • Oben