Topcasehalter Schrauben?????

Diskutiere Topcasehalter Schrauben????? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, nach dem Entfernen des Variotopcaseträgers klaffen am Heck diese beiden Löcher. Gehören da Schrauben rein? Wenn ja, welche? Ein Bild der...
P

Panty

Themenstarter
Moin,

nach dem Entfernen des Variotopcaseträgers klaffen am Heck diese beiden Löcher. Gehören da Schrauben rein? Wenn ja, welche?

Ein Bild der Schrauben mit denen der Träger montiert war (Vorbesitzer) hänge ich auch an. Glaub net, dass die original sind (PH3).

Danke für schnelle Hilfe, vielleicht mit Bild! Danke!

Anhänge

P

Panty

Themenstarter
20140905_083643.jpg

Nach der Demontage des Seitenkofferträgers die gleiche Frage. Welche Schraube kommt da rein?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
P

Panty

Themenstarter
Kann denn keiner an seinem Moped kucken gehen?

gipsilo

gipsilo

Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Die Schraublöcher hinten für den Topcasehalter sind im Originalzustand offen und ohne Abdeckung. Beim seitlichen Kofferhalter ?????

gipsilo

B

Boogieman

Gast
Hallo Roland,

bei meiner GS waren beim Topcasehalter silberne Torx-Linsenkopfschrauben (glaube M6x20) verbaut. Die Seitenkofferlöcher wurden von Gummistopfen verdeckt. Leider finde ich für Beides keine ET-Nummern im Katalog.

Gruss
Klaus

Zuletzt bearbeitet:
P

Panty

Themenstarter
Danke Euch beiden!
Das bedeutet in alle vier Gewinde gehört ohne Träger keine Schraube. Also ich verliere nicht z. B. mein Heck wenn ich das so lasse?

B

Boogieman

Gast
Hallo Roland,

nein, da passiert nichts. Bei der Topcasehalterung würde ich allerdings schon zwei passende Schrauben reindrehen. Die dichten den Rahmen ein wenig ab. Soweit ich mich noch erinnnern kann gab es da mal Fälle mit Rost.

Gruß
Klaus

G

Gast 16234

Gast
Hallo Roland,

bei meiner GS waren beim Topcasehalter silberne Torx-Linsenkopfschrauben (glaube M6x20) verbaut. Die Seitenkofferlöcher wurden von Gummistopfen verdeckt. Leider finde ich für Beides keine ET-Nummern im Katalog.

Gruss
Klaus
Boogieman hat recht, TC 2 Schrauben, Seitenkoffer schwarze Gummiteile.
Die gibt's sicher beim :) zuhauf gegen (hoffentlich gar kein) Geld

P

Panty

Themenstarter
Aaalso,
ich hab die hinteren Gewinde am Rahmen über dem Rücklicht mit zwei Linsenkopfschrauben 6x16 mit ner schönen Portion Kupferpaste verschlossen.

Die seitlichen Gewinde werden die Woche mit den Schrauben des TT-Trägers belegt. :-)

Thema:

Topcasehalter Schrauben?????

Topcasehalter Schrauben????? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1300 GS - Topcasehalter und Topcase

BMW R1300 GS - Topcasehalter und Topcase: Hallo Ich suche einen originalen Topcasehalter und das dazugehörige Topcase für die r1300 gs gruß Gerhard
  • Insta 360x Teleskophalter Topcasehalter

Insta 360x Teleskophalter Topcasehalter: Hallo zusammen, weiß jemand wo es so eine Halterung gibt?
  • Erledigt Topcasehalter

Topcasehalter: Neuwertiger Topcasehalter der R1300GS abzugeben , VB 240€ inklusive Versand mit DHL
  • Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger

Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger: Hallo, ich finde keine Antwort im Netz und auch nicht hier im Forum, drum ein neuer Thread zu einem wahrscheinlich sehr trivialen Thema: ich...
  • Welche Schrauben für Topcasehalter ?

Welche Schrauben für Topcasehalter ?: Hallo, bei der unteren Befestigung des Topcasehalters (mit 2 Schrauben über dem Rücklicht) haben sich bei mir die Schrauben losgerüttelt und...
  • Welche Schrauben für Topcasehalter ? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1300 GS - Topcasehalter und Topcase

BMW R1300 GS - Topcasehalter und Topcase: Hallo Ich suche einen originalen Topcasehalter und das dazugehörige Topcase für die r1300 gs gruß Gerhard
  • Insta 360x Teleskophalter Topcasehalter

Insta 360x Teleskophalter Topcasehalter: Hallo zusammen, weiß jemand wo es so eine Halterung gibt?
  • Erledigt Topcasehalter

Topcasehalter: Neuwertiger Topcasehalter der R1300GS abzugeben , VB 240€ inklusive Versand mit DHL
  • Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger

Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger: Hallo, ich finde keine Antwort im Netz und auch nicht hier im Forum, drum ein neuer Thread zu einem wahrscheinlich sehr trivialen Thema: ich...
  • Welche Schrauben für Topcasehalter ?

Welche Schrauben für Topcasehalter ?: Hallo, bei der unteren Befestigung des Topcasehalters (mit 2 Schrauben über dem Rücklicht) haben sich bei mir die Schrauben losgerüttelt und...
  • Oben