lemmi+Q
..mach mich nicht schwach!Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten das die Gewinde mit so komischen Durchmessern daher kommen????

Da ist ja Harley inzwischen besser ausgestattet

..mach mich nicht schwach!

Behaupten tu ich nix....eher befürchten! Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, als wenn bei dieser bayerischen Motorradschmiede ein Stab beschäftigt ist, der sich nur darum kümmert, wie man es dem Endverbraucher erschwert, auf günstige Alternativen auszuweichen...so ein Stab, mit hochbezahlten Fachleuten besetzt, würde auch die hohen Preise rechtfertigen - schließlich will alles bezahlt sein..mach mich nicht schwach!
Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten das die Gewinde mit so komischen Durchmessern daher kommen????
Da ist ja Harley inzwischen besser ausgestattet![]()

, aber sicher lässt sich auch die 7,5 eindrehen. Wie es funktionieren soll eine M6 zu einer M6,6 zu lutschen ist unklar. Das funktioniert nur mit Aufblasen
.

bekommen - und auch nicht für 4,85€/Stück, sondern idR zwischen 0,5-1,8€. Den Preis fand ich für den Kauf einzelner Schrauben durchaus OK - das Raussuchen aus dem Teilekatalog war wahrscheinlich schon teurer, wenn man die Arbeitszeit rechnet.
gefahren: