Tour erstellen

Diskutiere Tour erstellen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Richtig ! aber leider ist "die Vorlage" (gpx Datei im ersten Beitrag) nicht eindeutig !! ist ja mittlerweile schon genug drüber geschrieben worden...
H

Hippy

Was spricht dagegen, in Basecamp über die wie-auch-immer erstellten Punkte einfach eine neue, selbst generierte Route zu legen? Die folgt dann genau der Vorlage und erfüllt alle Anforderungen von Basecamp und dem zugehörigen Navi.

Richtig !
aber leider ist "die Vorlage" (gpx Datei im ersten Beitrag) nicht eindeutig !!
ist ja mittlerweile schon genug drüber geschrieben worden bzw. bebildert worden 💡

Thema:

Tour erstellen

Tour erstellen - Ähnliche Themen

• Gemeinsames Touren auf Korsika

Gemeinsames Touren auf Korsika: Salü miteinander, Korsika ist wunderschön und wir besuchen die Insel regelmässig. Bei meinen gelegentlichen Touren während des Urlaubs sehen ich...
  • Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen

Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen: Hallo Freunde, ich war diese Wochenende auf einem Kurztrip und hatte keinen Laptop dabei um die Tagetouren zu erstellen. So habe ich die Tour ganz...
  • Moto Planer Tour erstellen

Moto Planer Tour erstellen: Hallo, Freunde, ich stehe im Moment auf der Leitung. Ich plane gerade im Moto Planer eine Tour. Wie kann ich den Speicherort auswählen, wo ich die...
  • Einfacher Routenplaner bzw. Software zur schnellen Erstellung von Touren

Einfacher Routenplaner bzw. Software zur schnellen Erstellung von Touren: Hallo Jungs und Mädls, ich hätte da mal eine Frage, gibt es einen einfache Software zur Erstellung von Routen?? Ich habe BaseCamp und Mapsource...
  • Frage zu Tour mit Motoplaner erstellen für TomTom

Frage zu Tour mit Motoplaner erstellen für TomTom: Hallo, sorry, falls das schon gefragt wurde. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Ich habe eine Tour mit dem Motoplaner erstellt und habe...
  • Frage zu Tour mit Motoplaner erstellen für TomTom - Ähnliche Themen

• Gemeinsames Touren auf Korsika

Gemeinsames Touren auf Korsika: Salü miteinander, Korsika ist wunderschön und wir besuchen die Insel regelmässig. Bei meinen gelegentlichen Touren während des Urlaubs sehen ich...
  • Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen

Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen: Hallo Freunde, ich war diese Wochenende auf einem Kurztrip und hatte keinen Laptop dabei um die Tagetouren zu erstellen. So habe ich die Tour ganz...
  • Moto Planer Tour erstellen

Moto Planer Tour erstellen: Hallo, Freunde, ich stehe im Moment auf der Leitung. Ich plane gerade im Moto Planer eine Tour. Wie kann ich den Speicherort auswählen, wo ich die...
  • Einfacher Routenplaner bzw. Software zur schnellen Erstellung von Touren

Einfacher Routenplaner bzw. Software zur schnellen Erstellung von Touren: Hallo Jungs und Mädls, ich hätte da mal eine Frage, gibt es einen einfache Software zur Erstellung von Routen?? Ich habe BaseCamp und Mapsource...
  • Frage zu Tour mit Motoplaner erstellen für TomTom

Frage zu Tour mit Motoplaner erstellen für TomTom: Hallo, sorry, falls das schon gefragt wurde. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Ich habe eine Tour mit dem Motoplaner erstellt und habe...
  • Oben