Tour erstellen

Diskutiere Tour erstellen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Richtig ! aber leider ist "die Vorlage" (gpx Datei im ersten Beitrag) nicht eindeutig !! ist ja mittlerweile schon genug drüber geschrieben worden...
H

Hippy

Was spricht dagegen, in Basecamp über die wie-auch-immer erstellten Punkte einfach eine neue, selbst generierte Route zu legen? Die folgt dann genau der Vorlage und erfüllt alle Anforderungen von Basecamp und dem zugehörigen Navi.

Richtig !
aber leider ist "die Vorlage" (gpx Datei im ersten Beitrag) nicht eindeutig !!
ist ja mittlerweile schon genug drüber geschrieben worden bzw. bebildert worden 💡

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Ungeachtet dessen würde ich nie eine irgendwo runtergeladenen Tour einfach nachfahren. Die schaue ich mir zuvor schon an, passe sie meinen Vorstellungen an und korrigieren ggf. falsch gesetzte Wegpunkte.

Thema:

Tour erstellen

Tour erstellen - Ähnliche Themen

• Gemeinsames Touren auf Korsika

Gemeinsames Touren auf Korsika: Salü miteinander, Korsika ist wunderschön und wir besuchen die Insel regelmässig. Bei meinen gelegentlichen Touren während des Urlaubs sehen ich...
  • Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen

Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen: Hallo Freunde, ich war diese Wochenende auf einem Kurztrip und hatte keinen Laptop dabei um die Tagetouren zu erstellen. So habe ich die Tour ganz...
  • Moto Planer Tour erstellen

Moto Planer Tour erstellen: Hallo, Freunde, ich stehe im Moment auf der Leitung. Ich plane gerade im Moto Planer eine Tour. Wie kann ich den Speicherort auswählen, wo ich die...
  • Einfacher Routenplaner bzw. Software zur schnellen Erstellung von Touren

Einfacher Routenplaner bzw. Software zur schnellen Erstellung von Touren: Hallo Jungs und Mädls, ich hätte da mal eine Frage, gibt es einen einfache Software zur Erstellung von Routen?? Ich habe BaseCamp und Mapsource...
  • Frage zu Tour mit Motoplaner erstellen für TomTom

Frage zu Tour mit Motoplaner erstellen für TomTom: Hallo, sorry, falls das schon gefragt wurde. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Ich habe eine Tour mit dem Motoplaner erstellt und habe...
  • Frage zu Tour mit Motoplaner erstellen für TomTom - Ähnliche Themen

• Gemeinsames Touren auf Korsika

Gemeinsames Touren auf Korsika: Salü miteinander, Korsika ist wunderschön und wir besuchen die Insel regelmässig. Bei meinen gelegentlichen Touren während des Urlaubs sehen ich...
  • Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen

Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen: Hallo Freunde, ich war diese Wochenende auf einem Kurztrip und hatte keinen Laptop dabei um die Tagetouren zu erstellen. So habe ich die Tour ganz...
  • Moto Planer Tour erstellen

Moto Planer Tour erstellen: Hallo, Freunde, ich stehe im Moment auf der Leitung. Ich plane gerade im Moto Planer eine Tour. Wie kann ich den Speicherort auswählen, wo ich die...
  • Einfacher Routenplaner bzw. Software zur schnellen Erstellung von Touren

Einfacher Routenplaner bzw. Software zur schnellen Erstellung von Touren: Hallo Jungs und Mädls, ich hätte da mal eine Frage, gibt es einen einfache Software zur Erstellung von Routen?? Ich habe BaseCamp und Mapsource...
  • Frage zu Tour mit Motoplaner erstellen für TomTom

Frage zu Tour mit Motoplaner erstellen für TomTom: Hallo, sorry, falls das schon gefragt wurde. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Ich habe eine Tour mit dem Motoplaner erstellt und habe...
  • Oben