Erledigt Touratech Gepäckprücke HP2 Enduro

Diskutiere Touratech Gepäckprücke HP2 Enduro im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche für meine HP2 Enduro die kleine Toratech Gepäckbrücke. Falls jemand noch irgendwo eine hat bitte anbieten. Ich wäre auch über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holg-Air

Holg-Air

Themenstarter
Modell
R100GS´93; R1200GS´07; HP2 Enduro´06
Hallo,

ich suche für meine HP2 Enduro die kleine Toratech Gepäckbrücke. Falls jemand noch irgendwo eine hat bitte anbieten.
Ich wäre auch über ein leihweises Muster zum nachbauen glücklich.

HP2 Gepäckbrücke EBAY.jpg

Grüße Holger

Zuletzt bearbeitet:
AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi Holger,
kannst du mal ein Bild von dem Ding zeigen, was du suchst? Evtl. hab ich eine und könnte mit Maßen aushelfen.

Holg-Air

Holg-Air

Themenstarter
Modell
R100GS´93; R1200GS´07; HP2 Enduro´06
Hi Andreas,
ich ein Bild im Anfangsbeitrag eingefügt.

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Hm, habs gesehen. Aktuell fällt mir nicht ein, dass ich so eine habe. Fürs erste daher erstmal eine Absage, sorry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Gepäckprücke HP2 Enduro

Touratech Gepäckprücke HP2 Enduro - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hecktasche Touratech für Soziussitz

Hecktasche Touratech für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für den Souiussitz Hecktasche Grundplatte Trageriemen Die Grundplatte wird um den Soziussitz befestigt und daran...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech black edition

Tankrucksack Touratech black edition: Verkaufe einen Tankrucksack Touratech black edition in sehr gutem Zustand. War auf meiner 1200 GS Baujahr 2011 montiert. Regenhaube und...
  • Biete R 1200 GS LC (2017er) BMW R 1200 GS Akrapovic, Koffer, scheckheftgepflegt

(2017er) BMW R 1200 GS Akrapovic, Koffer, scheckheftgepflegt: Verkaufe meine GS Farbe: Blackstorm metallic Scheckheftgepflegt Umfall-/Unfallfrei Alle Pakete (Komfort-Paket, Touren-Paket, Dynamik-Paket) TÜV...
  • Biete Sonstiges Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300

Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300: Hallo, die Deckeltasche für das Original BMW Topcase Vario der GS 1300 war für mich der Ersatz für den Tankrucksack. Sie ist von Mai 2024 und hat...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hecktasche Touratech für Soziussitz

Hecktasche Touratech für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für den Souiussitz Hecktasche Grundplatte Trageriemen Die Grundplatte wird um den Soziussitz befestigt und daran...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech black edition

Tankrucksack Touratech black edition: Verkaufe einen Tankrucksack Touratech black edition in sehr gutem Zustand. War auf meiner 1200 GS Baujahr 2011 montiert. Regenhaube und...
  • Biete R 1200 GS LC (2017er) BMW R 1200 GS Akrapovic, Koffer, scheckheftgepflegt

(2017er) BMW R 1200 GS Akrapovic, Koffer, scheckheftgepflegt: Verkaufe meine GS Farbe: Blackstorm metallic Scheckheftgepflegt Umfall-/Unfallfrei Alle Pakete (Komfort-Paket, Touren-Paket, Dynamik-Paket) TÜV...
  • Biete Sonstiges Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300

Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300: Hallo, die Deckeltasche für das Original BMW Topcase Vario der GS 1300 war für mich der Ersatz für den Tankrucksack. Sie ist von Mai 2024 und hat...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Oben