Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 396

Diskutiere Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 396 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat schon jemand Erfahrung bezüglich des Halters / oder in Kombi mit der Sonnenblende von Bikertech Halter 117,- € / Blende 44,50 € Wie ist die...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.123
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Hat schon jemand Erfahrung bezüglich des Halters / oder in Kombi mit der Sonnenblende von Bikertech

Halter 117,- € / Blende 44,50 €

Wie ist die Lesbarkeit bei Sonneneinstrahlung beim zumo 396 ?

ZUMO-396-SB-TT.jpg


ZUMO-396-SB-TT_Anwendung.jpg


Alternative wäre das ZumoLock 3xx
Garmin Zumo 340, 345, 346, 350, 390, 395 and 396


74,- € / Set 84,- €

lock_los6.jpg


oder als Set

zumolock3xx-jpg58830fdb85131.jpg


416Uf8hasrL._AC_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.123
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Niemand bisher Erfahrungen mit der Sonnenblende ... ?

Bikertech.jpg
 
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.530
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Meine Frau nutzt die Originalhalterung des Zumo 396 auf der MT-07, leicht schräg nach oben orientiert (also durchaus manchmal mit Sonneneinfall). Natürlich muss man das Navi bei Verlassen des Moppeds rausnehmen, das ist uns aber eh lieber, bevor jemand mit brachialer Gewalt etwas schnell kaputt macht. Es ist eine Blendschutzfolie als Displayschutz montiert. Bisher hat sie sich noch nie wegen schlechter Sichtbarkeit beschwert. Warum glaubst du, dieses monströse Teil zu brauchen? Ich würde erst mal mit Folien arbeiten, die Displayhelligkeit ist meiner Meinung nach hoch genug.
Gruß
Klaus
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.123
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Hast Recht - hab die Idee auch verworfen
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.123
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Eins muss ich noch sagen.

Dieser abschließbare Touratech Lenkerhalter für Garmin zumo 396 geht mir mittlerweile ziemlich auf den S..k

Ich hab noch ein altes Schätzchen.

Erstens haben die damals die drei M4x8 mm Schrauben auf der Rückseite mit den darunterliegenden Gummidämpfern per Kleber gesichert (mich laust der Affe).

Zweitens hat man damals Schrauben genommen die schon beim angucken ausleiern.

(Touratech: Ja, die wurden ersetzt und rosten auch nicht mehr)

Um den Halter aber per Ram Mount oder Schelle anzubringen muss man die Rückseite abmontieren um zu wechseln.

Die erste Schraube hab ich mit Müh und Not abbekommen - die zweite nur mit Linksausdreher.
Die dritte steckt im Gummidämpfer fest und der Kopf ist abgebrochen. Nix mehr zu machen.

Auch die rückseitige Schraube vom Dämpfer lässt sich nicht lösen

Also hab ich das Projekt momentan fürs Frühjahr auf Eis gelegt.

Und falls euch das auch passiert:
Touratech hat mir die Dämpfer und andere Schrauben zukommen lassen, nachdem ich dazu kurz und prägnant meine Meinung kundgetan habe.
 
Thema:

Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 396

Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 396 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.

    Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.: Touratech Artikelnummer 01-065-0599-0 Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure Lenkerhalterung Funktionen: Die Touratech-Lenkerhalterung ist...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW SZ-Stecker

    Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW SZ-Stecker: Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW CAN-Bus Stecker Gekauft im November 2022 für meine R 1200 GS / K25 als Ablösung...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 590 / 595 LM *abschließbar*

    Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 590 / 595 LM *abschließbar*: ich verkaufe meine Garmin Halterung wegen Fehlkauf inklusive Verlegungsadapter siehe Bilder Verkauf so wie auf den Bildern zusehen inkl. 2...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 390 LM

    Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 390 LM: Hallo, suche nach einer Touratech Lenkerhalterung für ein Garmin Zumo 390 LM abschließbar. Angebote bitte per PN. Gruß Jürgen
  • Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 390 LM - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.

    Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.: Touratech Artikelnummer 01-065-0599-0 Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure Lenkerhalterung Funktionen: Die Touratech-Lenkerhalterung ist...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW SZ-Stecker

    Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW SZ-Stecker: Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW CAN-Bus Stecker Gekauft im November 2022 für meine R 1200 GS / K25 als Ablösung...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 590 / 595 LM *abschließbar*

    Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 590 / 595 LM *abschließbar*: ich verkaufe meine Garmin Halterung wegen Fehlkauf inklusive Verlegungsadapter siehe Bilder Verkauf so wie auf den Bildern zusehen inkl. 2...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 390 LM

    Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 390 LM: Hallo, suche nach einer Touratech Lenkerhalterung für ein Garmin Zumo 390 LM abschließbar. Angebote bitte per PN. Gruß Jürgen
  • Oben