Erledigt Touratech Sitz für die LC

Diskutiere Touratech Sitz für die LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus Ich suche für die LC ab 2013 einen hohe Fahrer Einzrlsitz von Touratech. Am besten die Dry Version, bin aber für alles offen. Es muß die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Servus

Ich suche für die LC ab 2013 einen hohe Fahrer Einzrlsitz von Touratech. Am besten die Dry Version, bin aber für alles offen.
Es muß die HOHE sein, alles andere geht nicht.

Gruß Walter

Zuletzt bearbeitet:
Schwarzwaelder

Schwarzwaelder

Modell
2V GS / 12 ADV
Hallole,
Ich hätte eine mit der folgenden TT Best.-Nr.2019-12-23 16.03.18.jpg
Kommt im Orginalkarton zum Preis mit Versand 360Euro.
Hab die Rückgabe verstreichen lassen.
Wurde nur auf ner kleinen Proberunde getestet, somit Zustand :daumen-hoch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Sitz für die LC

Touratech Sitz für die LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC

Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC: ....vielleicht hat der ein oder andere da noch was übrig durch Fahrzeugverkauf oder/ und Umstieg auf GS 1300. Suche aber nur TT Fresh Touch und...
  • Erledigt Touratech Soziustasche statt Sitz für 12erGS K25

Touratech Soziustasche statt Sitz für 12erGS K25: Hallo, Suche diese Touratechhecktasche anstatt Soziussitz für die 1200GS K25 . Falls einer,eine von euch die rumliegen hat und verkaufen möchte...
  • Erledigt Touratech Sitz Khahedo (Fahrer) für R1200GSA

Touratech Sitz Khahedo (Fahrer) für R1200GSA: Hallo, ich biete hier den Fahrersitz meiner R1200 GSA (Bj. 2011) an, da ich mit einem höheren Sitz besser klar komme. Der Sitz hat keine mir...
  • Erledigt Biete Touratech Gepäck Brücke für Sozius Sitz Xl

Biete Touratech Gepäck Brücke für Sozius Sitz Xl: Ich biete für die 1200 GS LC / R1250 GS folgende Gepäckbrücke in neuwertigem Zustand : Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS Adventure/ R1200GS ab...
  • Erledigt Soziustasche Touratech statt Sitz für K25

Soziustasche Touratech statt Sitz für K25: Biete eine Tasche anstelle des Soziussitzes an. Tasche ist in super Zustand, alle Reißverschlüsse funktionieren problemlos. Preisvorstellung 90€...
  • Soziustasche Touratech statt Sitz für K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC

Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC: ....vielleicht hat der ein oder andere da noch was übrig durch Fahrzeugverkauf oder/ und Umstieg auf GS 1300. Suche aber nur TT Fresh Touch und...
  • Erledigt Touratech Soziustasche statt Sitz für 12erGS K25

Touratech Soziustasche statt Sitz für 12erGS K25: Hallo, Suche diese Touratechhecktasche anstatt Soziussitz für die 1200GS K25 . Falls einer,eine von euch die rumliegen hat und verkaufen möchte...
  • Erledigt Touratech Sitz Khahedo (Fahrer) für R1200GSA

Touratech Sitz Khahedo (Fahrer) für R1200GSA: Hallo, ich biete hier den Fahrersitz meiner R1200 GSA (Bj. 2011) an, da ich mit einem höheren Sitz besser klar komme. Der Sitz hat keine mir...
  • Erledigt Biete Touratech Gepäck Brücke für Sozius Sitz Xl

Biete Touratech Gepäck Brücke für Sozius Sitz Xl: Ich biete für die 1200 GS LC / R1250 GS folgende Gepäckbrücke in neuwertigem Zustand : Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS Adventure/ R1200GS ab...
  • Erledigt Soziustasche Touratech statt Sitz für K25

Soziustasche Touratech statt Sitz für K25: Biete eine Tasche anstelle des Soziussitzes an. Tasche ist in super Zustand, alle Reißverschlüsse funktionieren problemlos. Preisvorstellung 90€...
  • Oben