Erledigt Touratech Sportsitzbank (X-hoch, 920 mm) gesucht

Diskutiere Touratech Sportsitzbank (X-hoch, 920 mm) gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer TT Sportsitzbank in der Ausführung X-hoch bzw. 920 mm. Sie sollte auf eine R1150GS passen. Neues...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blackhills

blackhills

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
94
Ort
Waal
Modell
R1200GS ADV LC, 03/18
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer TT Sportsitzbank
in der Ausführung X-hoch bzw. 920 mm.
Sie sollte auf eine R1150GS passen.

Neues Design wäre natürlich schön, aber nicht zwingend. ;-)


"Altes Design" ist vermutlich wahrscheinlicher.


"Faire" Angebote mit Preisangaben, wenn möglich mit Bild an ulmo@onlinehome.de

Ich wohne im Raum Rottweil (RW) zwecks evtl. abholen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Sportsitzbank (X-hoch, 920 mm) gesucht

Touratech Sportsitzbank (X-hoch, 920 mm) gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC

    Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC: genau das suche ich : Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC gerne auch in der atmungsaktiven...
  • Erledigt Touratech Sportsitzbank Fresh Touch hoch für R 1200 GS bis 2012 und Adventure bis 2013

    Touratech Sportsitzbank Fresh Touch hoch für R 1200 GS bis 2012 und Adventure bis 2013: Ich hab mir mal was Neues gegönnt. Vielleicht kann ja jemand mit der alten Sitzbank noch etwas anfangen. Touratech Sportsitzbank Fresh Touch hoch...
  • Erledigt Touratech Sportsitzbank hoch

    Touratech Sportsitzbank hoch: Hallo. Ich verkaufe hiermit eine Sportsitzbank von Touratech/Kahedo in hoch. Sie war auf meiner 1150er montiert, als ich sie kaufte. Hinten ist...
  • Touratech Sportsitzbank hoch einteilig

    Touratech Sportsitzbank hoch einteilig: Hallo wollte heute die O.G Sportsitzbsnk hoch hoch von meiner 2013er GS LC auf meine 2018er LC draufnehmen, schein aber nicht zu passen. Kann...
  • Erledigt Touratech sportsitzbank einteilig hoch

    Touratech sportsitzbank einteilig hoch: sitzbank wie abgebildet, neuwertig, ( 2/16) mit garantie, 1 regenfahrt... modellwechsel 280.- es handelt sich um das modell 2015, also schon die...
  • Touratech sportsitzbank einteilig hoch - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC

    Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC: genau das suche ich : Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC gerne auch in der atmungsaktiven...
  • Erledigt Touratech Sportsitzbank Fresh Touch hoch für R 1200 GS bis 2012 und Adventure bis 2013

    Touratech Sportsitzbank Fresh Touch hoch für R 1200 GS bis 2012 und Adventure bis 2013: Ich hab mir mal was Neues gegönnt. Vielleicht kann ja jemand mit der alten Sitzbank noch etwas anfangen. Touratech Sportsitzbank Fresh Touch hoch...
  • Erledigt Touratech Sportsitzbank hoch

    Touratech Sportsitzbank hoch: Hallo. Ich verkaufe hiermit eine Sportsitzbank von Touratech/Kahedo in hoch. Sie war auf meiner 1150er montiert, als ich sie kaufte. Hinten ist...
  • Touratech Sportsitzbank hoch einteilig

    Touratech Sportsitzbank hoch einteilig: Hallo wollte heute die O.G Sportsitzbsnk hoch hoch von meiner 2013er GS LC auf meine 2018er LC draufnehmen, schein aber nicht zu passen. Kann...
  • Erledigt Touratech sportsitzbank einteilig hoch

    Touratech sportsitzbank einteilig hoch: sitzbank wie abgebildet, neuwertig, ( 2/16) mit garantie, 1 regenfahrt... modellwechsel 280.- es handelt sich um das modell 2015, also schon die...
  • Oben