Trocknungszeit Schraubensicherung?

Diskutiere Trocknungszeit Schraubensicherung? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich kann Dich verstehen. es wird leider immer mehr, dass Forenmitglieder in Foren dieser Art oder auch zb auf Facebook die Meinung haben, sie...
Raider65

Raider65

Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
383
Ort
Kiel
Modell
F650GS TWIN
Ok, verstehe. Das nächste mal lasse ich andere suchen und enthalte mich dem ganzen.
Ich kann Dich verstehen. es wird leider immer mehr, dass Forenmitglieder in Foren dieser Art oder auch zb auf Facebook die Meinung haben, sie müsse nicht mehr selbst recherchieren. Dafür gibt es ja Foren, lass mal die anderen suchen.
Anders ist es nicht zu verstehen, dass Fragen wie diese hier gestellt werden, denn es ist wirklich nicht schwer so etwas selbst herauszufinden.

Worin besteht der Sinn eines Forums? Nun mein Verständnis ist so, dass es dazu da ist sich auszutauschen über Ideen zu verschiendenen Themen (Umbauten, Reparaturen usw.) und bei echten Problemen sich gegenseitig zu helfen.

Ein Forum ist aber nicht dazu da die Faulheit anderer (die dann meist nicht helfen, wenn jemand anderes etwas fragt) zu unterstützen. Ich beziehe mich da auf kein spezielles Mitglied, sondern meine das im Allgemeinen.
 
FairKehr

FairKehr

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
501
Ort
Sauerland
Modell
R1250GS Adventure HP (2020)
Ich hab hier kein Loctite, sondern Liqui-Moly Schraubensicherung. Da steht auf der Tube drauf, wie lange die Trockenzeit ist - muss man nur draufschauen ...
Ich denke mal, bei Loctite wird das nicht anders sein.
 
Thema:

Trocknungszeit Schraubensicherung?

Trocknungszeit Schraubensicherung? - Ähnliche Themen

  • Schwingenlager / Gelenk Endantrieb - welche Schraubensicherung (Schraubensicherungskleber)

    Schwingenlager / Gelenk Endantrieb - welche Schraubensicherung (Schraubensicherungskleber): Hallo miteinander, ich plane bei meiner 11,5er Gs im Frühjahr die Kardanwelle zu ziehen, durchzuschauen, wenn alles OK ist zu staburaxen und...
  • Schraubensicherung mikroverkapselt -> was ist das?

    Schraubensicherung mikroverkapselt -> was ist das?: In Zusammenhang mit der Montage von original BMW Zusatzscheinwerfern. Danke.
  • Schraubensicherung und Schrauben später nachziehen

    Schraubensicherung und Schrauben später nachziehen: Hi, habe heute einen Sturzbügel an meiner GS montiert. In der Anleitung steht, man soll Schraubensicherung mittelfest verwenden. So weit so gut...
  • Nordlock, neuartige Keilsicherungsscheiben zur Schraubensicherung

    Nordlock, neuartige Keilsicherungsscheiben zur Schraubensicherung: https://www.nord-lock.com/de-de/shop/pr ... ktioniert/ Bin gestern im Eisenwarenhandel auf eine interessante Art von Schraubensicherung gestoßen...
  • Loctite Schraubensicherung 243 und Kunststoff

    Loctite Schraubensicherung 243 und Kunststoff: Heute hab ich meine MudSling Kotflügelschutz installiert. Eigentlich hätte ich ein besseres Gefühl gehabt, wenn ich die 2 Metall-Schrauben mit...
  • Loctite Schraubensicherung 243 und Kunststoff - Ähnliche Themen

  • Schwingenlager / Gelenk Endantrieb - welche Schraubensicherung (Schraubensicherungskleber)

    Schwingenlager / Gelenk Endantrieb - welche Schraubensicherung (Schraubensicherungskleber): Hallo miteinander, ich plane bei meiner 11,5er Gs im Frühjahr die Kardanwelle zu ziehen, durchzuschauen, wenn alles OK ist zu staburaxen und...
  • Schraubensicherung mikroverkapselt -> was ist das?

    Schraubensicherung mikroverkapselt -> was ist das?: In Zusammenhang mit der Montage von original BMW Zusatzscheinwerfern. Danke.
  • Schraubensicherung und Schrauben später nachziehen

    Schraubensicherung und Schrauben später nachziehen: Hi, habe heute einen Sturzbügel an meiner GS montiert. In der Anleitung steht, man soll Schraubensicherung mittelfest verwenden. So weit so gut...
  • Nordlock, neuartige Keilsicherungsscheiben zur Schraubensicherung

    Nordlock, neuartige Keilsicherungsscheiben zur Schraubensicherung: https://www.nord-lock.com/de-de/shop/pr ... ktioniert/ Bin gestern im Eisenwarenhandel auf eine interessante Art von Schraubensicherung gestoßen...
  • Loctite Schraubensicherung 243 und Kunststoff

    Loctite Schraubensicherung 243 und Kunststoff: Heute hab ich meine MudSling Kotflügelschutz installiert. Eigentlich hätte ich ein besseres Gefühl gehabt, wenn ich die 2 Metall-Schrauben mit...
  • Oben