TT Alukoffer komplett mit Halterung am Motorrad

Diskutiere TT Alukoffer komplett mit Halterung am Motorrad im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Ich suche für meine 1150 GS BJ 2001 einen Satz TT Zega Case Koffer rechts und links sowie die dazugehörige Halterung am Motorrad! Falls...
M

Manuel

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
54
Ort
Mosbach
Modell
R 1150 GS
Hallo!
Ich suche für meine 1150 GS BJ 2001 einen Satz TT Zega Case Koffer rechts und links sowie die dazugehörige Halterung am Motorrad!

Falls jemand etwas anzubieten hat, bitte mit Bilder und Preisvorstellung.:)
 
Nilsson

Nilsson

Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
170
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo Manuel,

ich hab ein paar Zega Koffer übrig da ich mir die Koffer der 1200 GS geleistet hab.
Es handlt sich um das Sondersystem mit Ausbuchtung im linken Koffer für den Auspuff.

Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne ein Fotos per Mail schicken.

Gruß
Nils
 
M

Manuel

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
54
Ort
Mosbach
Modell
R 1150 GS
Hallo Nils,
verstehe ich Dich richtig, Du hast eine 1150 GS und hattest dafür die Koffer mit der Aussparung für den Auspuff. Wenn ja, hattest Du zufällig auch einen Zach-Endtopf so wie ich bzw. weist Du, ob Deine Koffer dann passen.

Bitte teile mir deine Preisvorstellung mit und schicke bitte ein paar Bilder!

Danke
Manuel
 
Nilsson

Nilsson

Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
170
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo Manuel,

genau so ist es. Hatte auch eine Zeit lang einen Zach montiert in Verbindung mit den Koffern, allerdings mit einem Verlängerungsstück für den Auspuff, was ich für ungefähr 30€ bei Zach gekauft hatte.
Momentan hab ich einen Hattech. Ich habs ohne Verlängerung probiert, aber die heissen Abgase haben am linken Koffer eine Halterung aus Kunstoff verschmort. Das selbe wird mit dem Zach auch ziemleich sicher geschehen wenn du ohne Verlängerung fährst, da sich Hattech und Zach von der Form und Länge sehr ähnlich sind.

Schick mir deine Email per PN, dann schicke ich dir ein paar Fotos.

meine Preisvorstellung ist 600€ VB.

Gruß,
Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Manuel

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
54
Ort
Mosbach
Modell
R 1150 GS
Hallo Nils,

danke für Deine Antwort - Du hast eine PN
Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:
Nilsson

Nilsson

Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
170
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS Triple Black
Hi Manuel,

PN erhalten. Hab dir ein paar Mails geschickt mit Fotos.

Viel Spass,
Nils
 
M

Manuel

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
54
Ort
Mosbach
Modell
R 1150 GS
Hallo GS-Gemeinde!
Ich bin immer noch auf der Suche nach solchen Koffern!
 
M

Manuel

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
54
Ort
Mosbach
Modell
R 1150 GS
Das mit den Koffern hat sich erledigt - ich habe neue bei TT bestellt!
 
Thema:

TT Alukoffer komplett mit Halterung am Motorrad

TT Alukoffer komplett mit Halterung am Motorrad - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt BMW Alukoffer / Topcase komplett 800,-

    BMW Alukoffer / Topcase komplett 800,-: Lieferumfang / Zustand siehe Bilder, keine Schlösser Versand DPD möglich!
  • Alukoffer rechts Schloss für Arretierung lässt sich nicht komplett schließen

    Alukoffer rechts Schloss für Arretierung lässt sich nicht komplett schließen: Hallo Leute ich habe heute mal vom lieben freundlichen zwei gebrauchte Alukoffer erstanden. Leider habe ich das Problem dass beim rechten Koffer...
  • Erledigt Orig. Alukoffer-Halter + Gepäckbrücke für R1200 / 1250GS LC Adventure komplett NEU

    Orig. Alukoffer-Halter + Gepäckbrücke für R1200 / 1250GS LC Adventure komplett NEU: Hallo, ich biete an: 1x kompletter Satz original BMW-Kofferhalter für die Alukoffer, incl. Gepäckbrücke, Fußrastenauslegern und Anbauteilen. Neu...
  • Erledigt Orig. Alukoffer-Halter + Gepäckbrücke für R1200 / 1250GS LC Adventure komplett

    Orig. Alukoffer-Halter + Gepäckbrücke für R1200 / 1250GS LC Adventure komplett: Hallo, ich habe da noch zu verkaufen: 1x kompletter Satz BMW-Kofferhalter für die Alukoffer, incl. Gepäckbrücke, passenden Fußrastenhaltern und...
  • Orig. Alukoffer-Halter + Gepäckbrücke für R1200 / 1250GS LC Adventure komplett - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt BMW Alukoffer / Topcase komplett 800,-

    BMW Alukoffer / Topcase komplett 800,-: Lieferumfang / Zustand siehe Bilder, keine Schlösser Versand DPD möglich!
  • Alukoffer rechts Schloss für Arretierung lässt sich nicht komplett schließen

    Alukoffer rechts Schloss für Arretierung lässt sich nicht komplett schließen: Hallo Leute ich habe heute mal vom lieben freundlichen zwei gebrauchte Alukoffer erstanden. Leider habe ich das Problem dass beim rechten Koffer...
  • Erledigt Orig. Alukoffer-Halter + Gepäckbrücke für R1200 / 1250GS LC Adventure komplett NEU

    Orig. Alukoffer-Halter + Gepäckbrücke für R1200 / 1250GS LC Adventure komplett NEU: Hallo, ich biete an: 1x kompletter Satz original BMW-Kofferhalter für die Alukoffer, incl. Gepäckbrücke, Fußrastenauslegern und Anbauteilen. Neu...
  • Erledigt Orig. Alukoffer-Halter + Gepäckbrücke für R1200 / 1250GS LC Adventure komplett

    Orig. Alukoffer-Halter + Gepäckbrücke für R1200 / 1250GS LC Adventure komplett: Hallo, ich habe da noch zu verkaufen: 1x kompletter Satz BMW-Kofferhalter für die Alukoffer, incl. Gepäckbrücke, passenden Fußrastenhaltern und...
  • Oben