Übersicht Koffer für die LC

Diskutiere Übersicht Koffer für die LC im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Ich bin neuer GS Fahrer und noch sehr unerfahren auf dem Gebiet. Ich bräuchte mal eine Übersicht von Koffern (hauptsächlich für die...
B

Bremer83

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC 03/13
Hallo!

Ich bin neuer GS Fahrer und noch sehr unerfahren auf dem Gebiet.

Ich bräuchte mal eine Übersicht von Koffern (hauptsächlich für die Seite), der verschiedenen Hersteller.

Ich möchte mir gerne welche zulegen, weiß aber nicht welche zu empfehlen sind.

Die original BMW Koffer finde ich gut, nur ganz schön teuer.
Es gibt ja auch die Koffer und dann nochmal Koffer (Vario?) um die in die Koffer zu packen?

Ist es richtig, dass man immer die Kofferhalter benötigt?

Vielen Dank schon mal!

B

Bremer83

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC 03/13
Okay, hier passiert na nix mehr.

Thema kann gelöscht werden.

Thema:

Übersicht Koffer für die LC

Übersicht Koffer für die LC - Ähnliche Themen

• Übersicht der diversen BMW Rally?

Übersicht der diversen BMW Rally?: Moin zusammen, Ich überlege als Ergänzung zu meiner Streetguard (2019) eine (gebrauchte) BMW Rally zu kaufen. Dazu hätte ich ein paar Fragen...
  • Übersicht - Gepäcksysteme F 900 GS

Übersicht - Gepäcksysteme F 900 GS: Hallo zusammen, Da für die F900 GS immer mehr Systeme auf den Markt kommen und bei mir und anderen die Entscheidung darüber welches System man...
  • Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.)

Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.): Servus Gemeinde, ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
  • Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.)

Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.): Hallo, ich suche schon lange optisch ansprechende Motorrad-Fuktionsbekleidung. Die klassische Funktionunterwäsche sieht immer gleich aus und ich...
  • Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA

Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA: Hallo, durch einen Beitrag hier im Forum habe ich mich mit dem Thema AAA und AA beschäftigt. Mit diesem Beitrag möchte ich versuchen einen...
  • Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA - Ähnliche Themen

• Übersicht der diversen BMW Rally?

Übersicht der diversen BMW Rally?: Moin zusammen, Ich überlege als Ergänzung zu meiner Streetguard (2019) eine (gebrauchte) BMW Rally zu kaufen. Dazu hätte ich ein paar Fragen...
  • Übersicht - Gepäcksysteme F 900 GS

Übersicht - Gepäcksysteme F 900 GS: Hallo zusammen, Da für die F900 GS immer mehr Systeme auf den Markt kommen und bei mir und anderen die Entscheidung darüber welches System man...
  • Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.)

Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.): Servus Gemeinde, ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
  • Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.)

Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.): Hallo, ich suche schon lange optisch ansprechende Motorrad-Fuktionsbekleidung. Die klassische Funktionunterwäsche sieht immer gleich aus und ich...
  • Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA

Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA: Hallo, durch einen Beitrag hier im Forum habe ich mich mit dem Thema AAA und AA beschäftigt. Mit diesem Beitrag möchte ich versuchen einen...
  • Oben