Umbau auf led blinker

Diskutiere Umbau auf led blinker im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich habe zwar die suchfunktion benutzt aber nicht richtig fündig geworden Kann mann eine gs 1200 adv. Bj. 2006 auf die led blinker von bmw...
L

Liebherr14

Themenstarter
Modell
BMW GS 1200 ADVENTURE
Hallo

Ich habe zwar die suchfunktion benutzt aber nicht richtig fündig geworden

Kann mann eine gs 1200 adv. Bj. 2006 auf die led blinker von bmw umrüsten wenn ja benötige ich eine Programmierung oder widerständen

Danke für passende antworten.

Chris_

Chris_

Modell
1250 GS
Da kannst du entweder Widerstände verwenden.
Oder du läßt sie dir beim Freundlichen umstellen auf Led.
Beides ist Möglich....

A bikers Work is never done.
Bikergruss
Chris

Bernd.P

Bernd.P

Modell
GS 1200 Adventure, MÜ
servus,
bei der 06er weiß es nicht, an meine 08er hab ich sie umgebaut und braucht nichts codieren.

Chris_

Chris_

Modell
1250 GS
Meine ist 07 und da ging's nicht ohne...

A bikers Work is never done.
Bikergruss
Chris

L

Liebherr14

Themenstarter
Modell
BMW GS 1200 ADVENTURE
Also bleibt mir nur endweder das umstellen vom Steuergerät oder widerständen. Im bestenfalls geht es ohne.

L

Liebherr14

Themenstarter
Modell
BMW GS 1200 ADVENTURE
Hat jemand zufällig einer die passende ersatzteilnummer für die originalen bmw led blinker

Thema:

Umbau auf led blinker

Umbau auf led blinker - Ähnliche Themen

• GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe

GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit oder hat es vielleicht schon jemand gemacht die originale Zusatzbeleuchtung mit einer helleren Lampe...
  • Suche Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS

Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS: Hallo Da ich in aller Ruhe nach einer Anleitung aus dem Internet legale LED-Scheinwerfer in meinem Scheinwerfereinsatz einbauen will, suche ich...
  • Biete Sonstiges CAN Bus Adapter für Umbau H4 und Standlicht auf LED

CAN Bus Adapter für Umbau H4 und Standlicht auf LED: Hallo zusammen, biete hier jeweils ein Stück CAN Bus Adapter/Vorwiderstand für den Umbau auf H4 LED und Standlicht auf LED um die Fehlermeldung...
  • Led Blinker blinken nach Umbau dauernd

Led Blinker blinken nach Umbau dauernd: Hallo liebe Gemeinde, brauche dringend euer Schwarmwissen. Habe mir LED blinker zugelegt und diese mal angepasst an die neue Kennzeichenhalterung...
  • Erledigt Scheinwerfer Adapter LED Umbau 50€

Scheinwerfer Adapter LED Umbau 50€: Verkaufe meinen aus Alu gefrästen Scheinwerferrahmen für LED Scheinwerfer zb Truck lite. Den von mir genutzten Scheinwerfer gebe ich dazu der ist...
  • Scheinwerfer Adapter LED Umbau 50€ - Ähnliche Themen

• GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe

GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit oder hat es vielleicht schon jemand gemacht die originale Zusatzbeleuchtung mit einer helleren Lampe...
  • Suche Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS

Suche für Umbau auf LED Scheinwerfereinsatz der 1150er GS: Hallo Da ich in aller Ruhe nach einer Anleitung aus dem Internet legale LED-Scheinwerfer in meinem Scheinwerfereinsatz einbauen will, suche ich...
  • Biete Sonstiges CAN Bus Adapter für Umbau H4 und Standlicht auf LED

CAN Bus Adapter für Umbau H4 und Standlicht auf LED: Hallo zusammen, biete hier jeweils ein Stück CAN Bus Adapter/Vorwiderstand für den Umbau auf H4 LED und Standlicht auf LED um die Fehlermeldung...
  • Led Blinker blinken nach Umbau dauernd

Led Blinker blinken nach Umbau dauernd: Hallo liebe Gemeinde, brauche dringend euer Schwarmwissen. Habe mir LED blinker zugelegt und diese mal angepasst an die neue Kennzeichenhalterung...
  • Erledigt Scheinwerfer Adapter LED Umbau 50€

Scheinwerfer Adapter LED Umbau 50€: Verkaufe meinen aus Alu gefrästen Scheinwerferrahmen für LED Scheinwerfer zb Truck lite. Den von mir genutzten Scheinwerfer gebe ich dazu der ist...
  • Oben