Hi
mein Heck sieht aktuell so aus .Aber für den Winter ist auch schon wieder was geplant und auch schon Teile gekauft.
Dann kommt das Kellermann Rücklicht raus und oben in den Halter für den Soziussitz kommt ein kleines (meines Wissens sogar das kleinste in Deutschland zugelassene
Rück-und Bremslicht von Shin Yo) rein.
Heißt dort werde ich einen Schlitz reinfräsen und das Rücklicht von hinten durchschieben.Dadurch kommt das Nummernschild auch bis unter Soziussitz und da kommt dann auch noch die passende Nummernschildbeleuchtung von der gleichen Firma hin. Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle und ausgemessen habe ist die Nummernschildbeleuchtung dann nicht zu sehen.
- - - Aktualisiert - - -
Nochmal Ich
Habe gerade auf dem Foto gesehen das da noch das Katzenauge dran ist wo das Rücklicht hin soll.
Das ist ein etwas älteres Foto,das Katzenauge ist da nämlich nicht mehr,sondern da wo es die meisten von uns es fahren.
Ich hatte auch schon überlegt ob ich da oben nicht auch die passenden Blinker von Shin Yo einbauen soll,aber die schwarzen Kellermannblinker sind ein Geschenk ,
und ich weiß nicht genau wie meine Frau darauf reagieren würde wenn ich die jetzt schon wieder abbaue ? Vielleicht nächstes mal

denn fertig ist "Mann" ja nie so Richtig.