Umgebung Piemont 12.+16.08., irgendwas gesperrt?

Diskutiere Umgebung Piemont 12.+16.08., irgendwas gesperrt? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Evtl. klappt eine kurze Tour Richtung Susa, LGKS. Weiß wer, ob da was nicht gefahren werden kann / darf? Danke für Tipps. cowy
cowy

cowy

Themenstarter
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250
Evtl. klappt eine kurze Tour Richtung Susa, LGKS.
Weiß wer, ob da was nicht gefahren werden kann / darf?

Danke für Tipps.

cowy

Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Themenstarter
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250
Danke!

Nur glaub ich, daß die Freizeit der Hauptsaison zum Opfer fällt......:o

Gr, cowy

Crespo

Crespo

Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hi,

mir ist erzählt worden dass ca. 10 Tage nach der Stella Alpina (also um den 20.07. rum) eine Brücke auf dem Weg Richtung Sommelier (hinter Rochemolles) wegen Renovierung nicht passierbar war. Was da aktuell die Lage ist, keine Ahnung.

Sonst gelten dort die üblichen Sperrungen (Assietta Mi+Sa, Sommelier Sa/So, siehe u.a. alpenrouten.de)

Da Du nur nach dem 12. und 16.08 frägst, sollte das kein Thema sein.

Wenn Du in Susa bist, kannst latürnich recht schön den Finestre hoch, die Assietta vor, und über Sauze d'Oulx wieder runter.
Oder Du gehst von Susa aus über den Lac Roterel zum Lac de Mont Cenis, und besuchst das Fort Tura. Auf der anderen Seite des Lac führt eine (Ski)Piste hoch zu einem Aussichtspunkt.

Thema:

Umgebung Piemont 12.+16.08., irgendwas gesperrt?

Umgebung Piemont 12.+16.08., irgendwas gesperrt? - Ähnliche Themen

• Mitfahrer gesucht (Augsburg und Umgebung)

Mitfahrer gesucht (Augsburg und Umgebung): Suche Mitfahrer für kurzfristige Touren am Feierabend oder auch gerne Tagestouren am Wochenende. Ich bin 29 Jahre, fahre eine F 850 GS. Bei...
  • Gruß aus Rosenheim und Umgebung :)

Gruß aus Rosenheim und Umgebung :): Hallo zusammen, eigentlich stamme ich aus der Nähe von Passau, allerdings dank Arbeit und Liebe nach Bruckmühl gezogen. Ich bin 29 Jahre alt und...
  • jemand mit einer 650 Xcountry aus Löningen - Cloppenburg und Umgebung hier??

jemand mit einer 650 Xcountry aus Löningen - Cloppenburg und Umgebung hier??: Hallo ich suche nach einer Möglichkeit, mal auf der 650 XCountry probe zusitzen. Die angebotenen Maschinen sind alle zu weit weg, bzw. wenn ich...
  • Maßanfertigung Stadler - Wo in der Umgebung Bonn?

Maßanfertigung Stadler - Wo in der Umgebung Bonn?: Hallo, kann mir jemand einen Stadler Händler zur Maßanfertigung rund um Bonn empfehlen (quasi zwischen Koblenz und Köln)? Viele Grüße
  • Hallo aus Münster‘s Umgebung

Hallo aus Münster‘s Umgebung: Ich wohne ca. 14 km südlich von Münster/Westf. Nach gaaaaanz langer Zeit bin ich nun wieder Motorradfahrer und seit zwei Wochen stolzer Besitzer...
  • Hallo aus Münster‘s Umgebung - Ähnliche Themen

• Mitfahrer gesucht (Augsburg und Umgebung)

Mitfahrer gesucht (Augsburg und Umgebung): Suche Mitfahrer für kurzfristige Touren am Feierabend oder auch gerne Tagestouren am Wochenende. Ich bin 29 Jahre, fahre eine F 850 GS. Bei...
  • Gruß aus Rosenheim und Umgebung :)

Gruß aus Rosenheim und Umgebung :): Hallo zusammen, eigentlich stamme ich aus der Nähe von Passau, allerdings dank Arbeit und Liebe nach Bruckmühl gezogen. Ich bin 29 Jahre alt und...
  • jemand mit einer 650 Xcountry aus Löningen - Cloppenburg und Umgebung hier??

jemand mit einer 650 Xcountry aus Löningen - Cloppenburg und Umgebung hier??: Hallo ich suche nach einer Möglichkeit, mal auf der 650 XCountry probe zusitzen. Die angebotenen Maschinen sind alle zu weit weg, bzw. wenn ich...
  • Maßanfertigung Stadler - Wo in der Umgebung Bonn?

Maßanfertigung Stadler - Wo in der Umgebung Bonn?: Hallo, kann mir jemand einen Stadler Händler zur Maßanfertigung rund um Bonn empfehlen (quasi zwischen Koblenz und Köln)? Viele Grüße
  • Hallo aus Münster‘s Umgebung

Hallo aus Münster‘s Umgebung: Ich wohne ca. 14 km südlich von Münster/Westf. Nach gaaaaanz langer Zeit bin ich nun wieder Motorradfahrer und seit zwei Wochen stolzer Besitzer...
  • Oben