und wem da kein kloss im hals steckt, der schubst auch kleine enten in den teich.

Diskutiere und wem da kein kloss im hals steckt, der schubst auch kleine enten in den teich. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; vksdBSVAM6g
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
WOW !

Sehr schön! Der Beitrag rückt in meinem kranken Hirn soeben ein bißchen was gerade!!!

Ok, ok ich seh's ein. Das Filmchen kommt besser als die Schreckensnachrichten über die wir hier heute so heftig diskutiert haben.
Bin ja (noch) lernfähig. :-)

Danke und Gruß
Thomas
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Helden
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ja, mir geht das bei....auch ohne ein so emotionales Wochenende wie das letzte.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Es gibt sie doch noch ....die wahren Freunde:cool::cool::):)
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich bekenne mich als "kleine Enten in den Teich schubser"... :eek::eek::eek:

ich werde allein ans Meer fahren wenn es denn mal soweit kommen sollte und ich so alt werde... :(
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich bin gut vorbereitet, nehme dann meine 200er Zündapp aus 53, wer kommt mit in 35 Jahren:D
 
philofax

philofax

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
soifz... wenn ich es mir nochmal ansehe denkt Memsahib, ich hab ein Rad ab.

Aber dann kann man immer noch entgegnen:

"Ist Dir jemals aufgefallen, das noch nie jemand davon gehoert hat, das einer mit dem Mopped zum Psychiater faehrt?"
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Das ist aber fein und das kann man wirklich nochmal anschauen.;):)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Wenn gewisse weibl. Wesen DIRTY DANCING 15 Mal anschauen, dann kann ich die Taiwanbiker auch mehrfach anschauen...:rolleyes:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.899
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich bin gut vorbereitet, nehme dann meine 200er Zündapp aus 53, wer kommt mit in 35 Jahren:D
Ich probier's! Mit meiner Konsul II und Steib S350 bin ich wohlgerüstet (das dritte Rad sei mir verziehen, mit zarten 96 Jahren dann:cool:. Wiewohl J.Heesters noch heute tanzt, da reicht mir dann vllt. die 125er Triumph solo?:rolleyes:).
Auf alle Fälle habe ich mir das WE 11./12. August 2046 für die Spritztour reserviert :).

Grüße
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.102
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Das ist aber fein und das kann man wirklich nochmal anschauen.;):)
Ich kannte den Clip schon, dachte aber immer, das es sich dabei um einen Trailer für einen ganzen Spielfilm handelt. Ist das wirklich nur dieser Clip?

Den Spielfilm hätte ich nämlich wirklich gern gesehen (mit einem Sixpack Bier und einer Anstaltspackung Tempos)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
*schnief*

Echt 'ne feine Werbung
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich kannte den Clip schon, dachte aber immer, das es sich dabei um einen Trailer für einen ganzen Spielfilm handelt. Ist das wirklich nur dieser Clip?

Den Spielfilm hätte ich nämlich wirklich gern gesehen (mit einem Sixpack Bier und einer Anstaltspackung Tempos)
Tja es ist leider nur eine Bankwerbung...
 
Thema:

und wem da kein kloss im hals steckt, der schubst auch kleine enten in den teich.

und wem da kein kloss im hals steckt, der schubst auch kleine enten in den teich. - Ähnliche Themen

  • BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

    BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen: damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ??? MOD Edit: da diese Frage immer wieder aufkommt wann man welchen Propeller erhällt...
  • Wem die Niken noch nicht heftig genug ist...

    Wem die Niken noch nicht heftig genug ist...: ... der wird dieses, ahem, Kraftrad lieben. https://youtu.be/v5YBVZZOEd8 Kann man noch nicht kaufen, wird bestimmt teurer als 'ne HP4.
  • Juni 2018 wohin ? mit Wem ?....

    Juni 2018 wohin ? mit Wem ?....: Meine Planung für 2018 steht an und so wie es aussieht hat der, mit dem ich schon viele Jahre fuhr keine Zeit haben, also bleibt allein fahren...
  • G650GS: Wem ist schon der Blinker abgefallen?

    G650GS: Wem ist schon der Blinker abgefallen?: Hallo G650 Treiber. Nachdem bei meinem Weible eines Morgens der Blinker lustlos herab hing und ich hier schon das eine oder andere darüber gelesen...
  • Mit der Q auf die Rennstrecke - Empfehlungen mit wem (möglichst Nähe CH)

    Mit der Q auf die Rennstrecke - Empfehlungen mit wem (möglichst Nähe CH): Hallo zusammen Ich möchte gerne mit meiner R1200GS ADV TÜ auf die Rennstrecke. Einfach nur mal um zu sehen und zu fühlen was so geht. Irgendwie...
  • Mit der Q auf die Rennstrecke - Empfehlungen mit wem (möglichst Nähe CH) - Ähnliche Themen

  • BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

    BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen: damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ??? MOD Edit: da diese Frage immer wieder aufkommt wann man welchen Propeller erhällt...
  • Wem die Niken noch nicht heftig genug ist...

    Wem die Niken noch nicht heftig genug ist...: ... der wird dieses, ahem, Kraftrad lieben. https://youtu.be/v5YBVZZOEd8 Kann man noch nicht kaufen, wird bestimmt teurer als 'ne HP4.
  • Juni 2018 wohin ? mit Wem ?....

    Juni 2018 wohin ? mit Wem ?....: Meine Planung für 2018 steht an und so wie es aussieht hat der, mit dem ich schon viele Jahre fuhr keine Zeit haben, also bleibt allein fahren...
  • G650GS: Wem ist schon der Blinker abgefallen?

    G650GS: Wem ist schon der Blinker abgefallen?: Hallo G650 Treiber. Nachdem bei meinem Weible eines Morgens der Blinker lustlos herab hing und ich hier schon das eine oder andere darüber gelesen...
  • Mit der Q auf die Rennstrecke - Empfehlungen mit wem (möglichst Nähe CH)

    Mit der Q auf die Rennstrecke - Empfehlungen mit wem (möglichst Nähe CH): Hallo zusammen Ich möchte gerne mit meiner R1200GS ADV TÜ auf die Rennstrecke. Einfach nur mal um zu sehen und zu fühlen was so geht. Irgendwie...
  • Oben