Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack

Diskutiere Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Keine Dau Frage. Das Packmaß des Louis Regenzeugs ist viel kleiner als die Gore-tex Überzieher von Stadler/TT. Für kurze Regengüsse vollkommen...
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Keine Dau Frage. Das Packmaß des Louis Regenzeugs ist viel kleiner als die Gore-tex Überzieher von Stadler/TT. Für kurze Regengüsse vollkommen ausreichend. Nur auf langen Touren nehme ich das Gore Zeugs vom Companero mit, denn dann habe ich auch die Koffer dabei.

Thema:

Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack

Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack - Ähnliche Themen

• Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus

Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus: Hallo Zusammen. Nachdem für mich gefühlt mit den LiFePo4 Akkus noch häufig Verständnisprobleme existieren, denke ich macht es Sinn ein paar Dinge...
  • ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech

Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech: Moin zusammen. Hat jemand schon mal beide Sitzbänke gehabt und kann über Unterschiede berichten? Ich meine damit die "Fresh Touch"gegen die...
  • Unterschied Touratech Komfortsitzbank Einteilig / Zweiteilig

Unterschied Touratech Komfortsitzbank Einteilig / Zweiteilig: Hallo GS-Gemeinde, heute mal eine Anfrage bezüglich der Sitzbank :) Aktuell fahre ich die zweiteilige Komfortsitzbank (01-044-1010-0) aus dem...
  • Touratech Sitzbank-Kontouren unterschiedlich?

Touratech Sitzbank-Kontouren unterschiedlich?: Heute habe ich bei Procar in Köln Frechen auf einer TÜ Adv gesessen, die mit Touratech-Bank für Fahrer und Sozius ausgerüstet war. Es handelte...
  • Touratech Sitzbank-Kontouren unterschiedlich? - Ähnliche Themen

• Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus

Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus: Hallo Zusammen. Nachdem für mich gefühlt mit den LiFePo4 Akkus noch häufig Verständnisprobleme existieren, denke ich macht es Sinn ein paar Dinge...
  • ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech

Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech: Moin zusammen. Hat jemand schon mal beide Sitzbänke gehabt und kann über Unterschiede berichten? Ich meine damit die "Fresh Touch"gegen die...
  • Unterschied Touratech Komfortsitzbank Einteilig / Zweiteilig

Unterschied Touratech Komfortsitzbank Einteilig / Zweiteilig: Hallo GS-Gemeinde, heute mal eine Anfrage bezüglich der Sitzbank :) Aktuell fahre ich die zweiteilige Komfortsitzbank (01-044-1010-0) aus dem...
  • Touratech Sitzbank-Kontouren unterschiedlich?

Touratech Sitzbank-Kontouren unterschiedlich?: Heute habe ich bei Procar in Köln Frechen auf einer TÜ Adv gesessen, die mit Touratech-Bank für Fahrer und Sozius ausgerüstet war. Es handelte...
  • Oben