Unterschiede bei den Bremshebeln

Diskutiere Unterschiede bei den Bremshebeln im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Laut Teilekatalog gab es 3 verschiedene Bremshebel bei der 1200GS (K25) 2x für Bremsarmatur M6 1x für Bremsarmatur M5 Gibt es...
guenniguenzelsen

guenniguenzelsen

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS (2010/K25/TÜ)
Hallo zusammen
Laut Teilekatalog gab es 3 verschiedene Bremshebel bei der 1200GS (K25)

2x für Bremsarmatur M6
1x für Bremsarmatur M5

Gibt es optische Unterscheidungsmerkmale, anhand derer man bei gebrauchten Hebeln erkennen kann, welcher es ist?

Oder sind die Hebel selbst vielleicht sogar untereinander kompatibel und nur die Anbauteile (Hülse, Schraube, Feder) unterscheiden sich?

Ich suche aktuell nach gebrauchten Originalhebeln, um sie bei einer Reise mit Offroadanteil als Ersatz mitzuführen.
Ich möchte nicht auf Zubehörhebel ausweichen.

Thema:

Unterschiede bei den Bremshebeln

Unterschiede bei den Bremshebeln - Ähnliche Themen

• Unterschied GS und GS ADV fahren

Unterschied GS und GS ADV fahren: Moin Ich fahre seit 2021 eine R1250 ADV. Ca. 40000km Aus Altersgründen wird sie mir langsam zu schwer. Nicht beim fahren. Hauptsächlich im Stand...
  • Koffer Gewicht unterschied

Koffer Gewicht unterschied: Hallo ich hab da mal ne Frage: Welche Koffer sind leichter orig BMW Plasick/Vario Koffer oder Alu Koffer (zb Winderlich ect) lg Dirk
  • Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack

Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack: Ich habe eine Frage an die wissende Gemeinde hier. Was ist der Unterschied zwischen den vierteiligen Anzügen Companero Traveller und Companero...
  • Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus

Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus: Hallo Zusammen. Nachdem für mich gefühlt mit den LiFePo4 Akkus noch häufig Verständnisprobleme existieren, denke ich macht es Sinn ein paar Dinge...
  • ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände? - Ähnliche Themen

• Unterschied GS und GS ADV fahren

Unterschied GS und GS ADV fahren: Moin Ich fahre seit 2021 eine R1250 ADV. Ca. 40000km Aus Altersgründen wird sie mir langsam zu schwer. Nicht beim fahren. Hauptsächlich im Stand...
  • Koffer Gewicht unterschied

Koffer Gewicht unterschied: Hallo ich hab da mal ne Frage: Welche Koffer sind leichter orig BMW Plasick/Vario Koffer oder Alu Koffer (zb Winderlich ect) lg Dirk
  • Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack

Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack: Ich habe eine Frage an die wissende Gemeinde hier. Was ist der Unterschied zwischen den vierteiligen Anzügen Companero Traveller und Companero...
  • Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus

Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus: Hallo Zusammen. Nachdem für mich gefühlt mit den LiFePo4 Akkus noch häufig Verständnisprobleme existieren, denke ich macht es Sinn ein paar Dinge...
  • ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • Oben