Unterschiedliche Dateiformate unter Tyre für Garmin?

Diskutiere Unterschiedliche Dateiformate unter Tyre für Garmin? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, ein absoluter "Nichttechniks" braucht mal Eure Hilfe. Ich habe mir für mein Garmin eine fertige Tour ans Mittelmeer aus dem Internet...
M

mg91

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2015
Beiträge
32
Hallo Leute,

ein absoluter "Nichttechniks" braucht mal Eure Hilfe. Ich habe mir für mein Garmin eine fertige Tour ans Mittelmeer aus dem Internet runtergeladen (Format: Tyre GP eXchange Datei mit 53 KB). Nun habe ich die Rücktour direkt mit Tyre selbst geplant und diesmal wird die Datei als "Tyre Reiserouten Datei" mit nur 2 KB speichert.

Beide Dateien ließen sich anstandslos auf das Navi kopieren und werden auch als separate Routen angezeigt. Ich habe jetzt nur etwas Greummeln im Bauch ob die selbst geplante Route (Reiserputen Datei mit 2 KB) auch wirklich funktionieren wird. Alleine die wesentlich kleinere Dateigröße gibt mir zu Denken. Wer kann weiter helfen?

VG
Thomas :)
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.931
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Probiere es aus, indem du den Zumo (was ist es denn für einer) in die GPS Simulation versetzt und die Route startest.


Gesendet von meinem Sinclair ZX81 mit Tapatalk
 
M

mg91

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2015
Beiträge
32
habe es probiert, es scheint zu funktionieren. Da die Route zu lang ist wird er Zug um Zug nachladen (sagt das gerät). danke für den Tipp.

VG
Thomas
 
Thema:

Unterschiedliche Dateiformate unter Tyre für Garmin?

Unterschiedliche Dateiformate unter Tyre für Garmin? - Ähnliche Themen

  • technische Unterschiede F750 GS - Typen 4G85 und MG85 ???

    technische Unterschiede F750 GS - Typen 4G85 und MG85 ???: Weiss jemand wie sich die F750 GS der Typen 4G85 (2018-2020) und MG85 (2020-) in Punkto Technik unterscheiden? Ich vermute, es gibt da...
  • Unterschied Sportbremse zu Bremse

    Unterschied Sportbremse zu Bremse: Moin, ich erwarte demnächst die Lieferung der GS. Ich habe irgendein Paket mutbestellt, in dem auch die "Sportbremse" enthalten ist. Jetzt frage...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Unterschied Schaltassistent zu SA Pro

    Unterschied Schaltassistent zu SA Pro: Hallo zusammen, Der Schaltassistent ist ja serienmäßig?! Weiß jemand wo der Unterschied zu dem Schaltassi Pro ist der im Dynamik Paket enthalten...
  • Unterschied Schaltassistent zu SA Pro - Ähnliche Themen

  • technische Unterschiede F750 GS - Typen 4G85 und MG85 ???

    technische Unterschiede F750 GS - Typen 4G85 und MG85 ???: Weiss jemand wie sich die F750 GS der Typen 4G85 (2018-2020) und MG85 (2020-) in Punkto Technik unterscheiden? Ich vermute, es gibt da...
  • Unterschied Sportbremse zu Bremse

    Unterschied Sportbremse zu Bremse: Moin, ich erwarte demnächst die Lieferung der GS. Ich habe irgendein Paket mutbestellt, in dem auch die "Sportbremse" enthalten ist. Jetzt frage...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Unterschied Schaltassistent zu SA Pro

    Unterschied Schaltassistent zu SA Pro: Hallo zusammen, Der Schaltassistent ist ja serienmäßig?! Weiß jemand wo der Unterschied zu dem Schaltassi Pro ist der im Dynamik Paket enthalten...
  • Oben